Aktuelles

26
juli

Eldarya - Musikfestival 2023

 Eine kakophonische Schlange stört die Ruhe von Eldarya, indem sie jeden ihrer Bewohner betäubt.

Musikevent

26-07-2023

14
juni

Eldarya - A New Era | Am Rande des Abgrunds

Eldarya ist von einer schweren, bedrückenden Stille erfüllt. Dazu verdammt, für immer zu verschwinden ... Für dich und die Faeries ist der Spalt am Waldrand die letzte Hoffnung, diese Welt heil zu verlassen.

Episode 19 spielen

 

14-06-2023

26
apr.

Sweet Amoris Alternate Life: Armin | Episode 06: 202 Accepted

Die Arbeit, der Umzug, die Trauringe, der Caterer, dein Kleid … Du weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht! Hoffentlich ist alles rechtzeitig fertig für den schönsten Tag in eurem Leben!

Episode spielen 

 

 

26-04-2023

12
apr.

Sweet Amoris Alternate Life: Kentin | Episode 06: Zwei Herzen im Einklang.

Die Hochzeitsvorbereitung sind ziemlich anstrengend! Aber zum Glück ist Kentin zu jedem Opfer bereit, um dir die Hochzeit deiner Träume zu bescheren.

Episode spielen 

 

 
 

12-04-2023

06
apr.

Eldarya - Ostern 2023

Vom 6. bis 16. April um 23:59 Uhr ist das Oster-Event zurück auf Eldarya, du findest zwei neue Outfits, zwei exklusive Outfits und 4 Illustrationen!

Oster-Event 

 

 

06-04-2023

03
apr.

Sweet Amoris - Ostern 2023

Auf Sweet Amoris musst du dich vom 03.04. um 11:00 Uhr bis zum 11.04. um 23:59 Uhr um Agathas magische Henne kümmern!

 
 

03-04-2023

15
märz

Sweet Amoris Alternate Life: Lysander | Episode 06

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren … Und im Dorf gibt es nur noch dieses eine Thema! Jetzt fehlen nur noch dein Brautkleid und die passenden Trauringe, damit alles perfekt ist!

Episode spielen 


 

 

15-03-2023

01
märz

Sweet Amoris Alternate Life: Armin| Episode 05: 100 Accepted

 Du genießt mit Armin euer Leben zu zweit! Da bringt er von der Arbeit ein ganz neues Koop-Spiel mit, das er mit dir testen möchte. Klingt nach einem spannenden gemeinsamen Wochenende!

Episode spielen 

 

 

01-03-2023

06
feb.

Sweet Amoris - Valentinstag 2023

Jetzt ist der Moment, dich in Schale zu schmeißen! Vom 6. bis 16. Februar ist das Valentinstag-Event auf Sweet Amoris zurück. Mach dich auf ein unvergessliches Date mit deinem Crush gefasst!
Valentinstag-Event

06-02-2023

01
feb.

Sweet Amoris Alternate Life: Kentin| Episode 05

Du reist weiter mit Kentin um die Welt und dieses Mal macht ihr im Altingia Grand Lodge Station … Eine gute Gelegenheit, um durch einen Teilzeitjob eure Finanzen aufzubessern und bei langen Wanderungen mit der ganzen Bande die beeindruckende Landschaft zu genießen. Eure Liebe wird mit jedem eurer Abenteuer nur noch stärker und trotzdem haltet ihr offenbar noch immer Überraschungen füreinander bereit …

Episode spielen 

 

 

01-02-2023

25
jan.

Eldarya - A New Era | Schwester für einen Tag

Die Sonne scheint, die Vögel singen, und es wird von nichts anderem gesprochen als von Karenns und Chromes Hochzeit. Da kommen sie plötzlich mit einer ganz besonderen Frage auf dich zu. Du, Schwester für einen Tag? Eine solche Ehre darf man nicht ablehnen!

Episode 17 spielen

 

 

25-01-2023

18
jan.

Sweet Amoris Alternate Life: Lysander | Episode 05

Als wäre das Leben mit Lysander auf dem Bauernhof noch nicht schön genug, überrascht euch auch noch Castiel mit seinem Besuch! Gartenarbeit, ein verrücktes Konzert, Momente zu dritt und noch vieles mehr erwarten dich! Diese Episode steckt voller Überraschungen - bereit, sie alle zu entdecken?

Episode spielen 


 

 

18-01-2023

21
dez.

Sweet Amoris - Weihnachten 2021

Weihnachten kann seinen Zauber nicht entfalten, wenn der Weihnachtsmann ohne seinen treuen Rudolf losziehen muss. Darum wird es vom 21. bis zum 28. Dezember deine Aufgabe sein, ihm so schnell wie möglich auf die Beine zu helfen! 


Weihnachtsevent

 

21-12-2022

15
dez.

Eldarya - Weihnachten 2022

Die Feiertage rücken immer näher und … Die Weihnachtsschlange hat doch tatsächlich alle dafür hergestellten Geschenke gestohlen! Vom 15. bis 25. Dezember wird es daher deine Aufgabe sein, sie wiederzubeschaffen, damit du mit deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachten feiern kannst.


Weihnachtsevent

15-12-2022

30
nov.

Eldarya - A New Era | Was noch zu retten ist

Unter einem strahlenden Vollmond treffen Vampire und Rookhs in der Yaqut-Wüste aufeinander. Die Rückkehr ins H.Q. wird eindeutig kein Spaziergang ... Glaubst du, dass du und dein Team heil aus der Sache rauskommen werden?

Episode 16 spielen

 

30-11-2022

16
nov.

Sweet Amoris Alternate Life: Armin | Episode 04

Du und Armin verbringt eure Tage mit Kuscheln, Fastfood, Neckereien und Videospielen. Es scheint, als hättet ihr euch endlich aufeinander eingependelt, und du bist fest davon überzeugt, dass er sich diesmal tatsächlich geändert hat und nichts mehr vor dir verbirgt. Aber … Wie sicher bist du dir da wirklich? 

Zur Episode

 

16-11-2022

02
nov.

Sweet Amoris: Alternate Life: Armin | Episode 03



Armin und du beschließt, gemeinsam an einem Cupcake-Workshop im Cosy Bear Cafe teilzunehmen. Doch die Backstunde mutiert schnell zu einem Wettbewerb, mit einer gesalzenen Strafe für den Verlierer! Spielst du fair? Aber vor allem: Wer gewinnt am Ende?!

 

Episode 03 - 418 I’m a Teapot spielen

 

02-11-2022

24
okt.

Sweet Amoris | Halloween 2022

Das Halloween-Event erscheint auf deinen Bildschirmen! Vom 21. bis zum 31. Oktober hast du die Gelegenheit auf ein schauriges Date inmitten von Zombies!

Halloween 2022! 

 

24-10-2022

12
okt.

ALTERNATE LIFE: ARMIN - 02

Nach diesem intensiven Kuss seid du und Armin rasch getrennte Wege gegangen … Umso überraschter bist du, als er plötzlich vor deiner Tür auftaucht! Und wie’s aussieht, hat er nicht vor, dort stehen zu bleiben … 

 

Alternate Life Armin - Episode 02 ist AB SOFORT auf Sweet Amoris verfügbar!

12-10-2022

05
okt.

A New Era - EP 15 | Die Oase im Stein

Eure kleine Truppe erreicht das Tor zur Wüste und tritt ihre Reise an: eine Reise, die euch so einiges abverlangen wird. Denn zwischen offenen Rechnungen, hitzigen Verhandlungen und bereichernden Entdeckungen weißt du kaum, wo dir der Kopf steht.

Beginne deine Reise, indem du Episode 15 startest!

 

 

05-10-2022

21
sept.

Alternate Life: Armin | Episode 1: 404 not found

Du bist froh, für dein letztes Unijahr zurück in Amoris zu sein. Zu hören, dass Armin ebenfalls in der Stadt ist, versetzt deiner Freude jedoch einen leichten Dämpfer …

 

Alternate Life Armin - Episode 01 ist AB SOFORT auf Sweet Amoris verfügbar!

 

21-09-2022

10
aug.

A New Era - EP 14 | Die verspäteten Sterne

Deine Rückkehr nach Eel gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht: Eine Vision bringt deinen Alltag durcheinander!

Spielen

10-08-2022

13
juli

Alternate Life: Kentin | Episode 04

Nachdem du dir über die Sache mit den Nachrichten den Kopf zerbrochen hast, nimmst du endlich all deinen Mut zusammen, um Kentin zur Rede zu stellen! Wird er die richtigen Worte finden, um sich zu erklären? Habt ihr noch immer eine Zukunft zusammen?

 

Episode 04

13-07-2022

07
juli

Sweet Amoris | Sommer 2022

Diesen Sommer solltest du die Augen offen halten, es kann nämlich sein, dass Kleidungsstücke, Dialoge und alle möglichen Items im feinen Sand verloren gegangen sind! 

 

Vom 7.  bis 19. Juli hast du Gelegenheit, so viele Zutaten wie möglich einzusammeln, um auf dem Spielbrett voranzuschreiten und die Event-Belohnungen einzuheimsen

Viel Spass ! 

 

07-07-2022

29
juni

Sweet Amoris | Alternate Life : Kentin | Episode 03

Nach deinem Abschied von Kentin schwebst du auf Wolke sieben und kannst nur noch an eines denken: euer nächstes Date! Diesmal steht ein Kinobesuch auf dem Programm. Am schwierigsten wird es wohl, einen Film auszusuchen - oder sich über eine Stunde lang im Dunkeln zusammenzureißen … Als ihr den Kinosaal schließlich verlasst, fängt der Abend für dich und Kentin zum Glück erst richtig an.

 

Viel spass mit dieser episode!

29-06-2022

20
juni

Eldarya | Fest der Musik 2022

Vom 20. Juni um 11:00 Uhr bis zum 2. Juli um 23:59 Uhr musst du der Sängerin Beylanelle dabei helfen, ihre Notenblätter wieder einzusammeln, damit sie eine unvergessliche Vorstellung geben kann!

 

Fest der Musik 2022

20-06-2022

16
juni

Sweet Amoris | Fest der Musik 2022

Rosa hat dir zwei Karten für den besonderen Maskenball geschenkt, der vom angesagtesten Restaurant der Stadt zum Fest der Musik organisiert wird. 

Vom 16. Juni um 11:00 Uhr bis zum 26. Juni um 23:59 Uhr hast du Gelegenheit, eine Maske für die Party herzustellen und einen romantischen Augenblick in Gesellschaft deine/r Liebsten zu erleben.

Fest der Musik 2022

 

16-06-2022

08
juni

Sweet Amoris | Alternate Life: Kentin | Episode 2

Endlich seid Kentin und du euch wiederbegegnet! Ungeduldig wartest du darauf, dass er sich meldet und ein weiteres Treffen mit dir ausmacht, bei dem ihr eure Unterhaltung fortsetzen könnt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich so weit. Was ist dir lieber: ein Spaziergang mit seinen Hunden oder ein gemeinsames Abendessen? So oder so ist es die perfekte Gelegenheit, verlorene Zeit nachzuholen.

Viel spass mit dieser Episode!

 

 

08-06-2022

01
juni

Eldarya - A New Era | Ich bin nicht dein Feind

Es ist höchste Zeit, dich aus dem Staub zu machen, und das in Begleitung sämtlicher Faerys, die in ihre Heimat zurückkehren möchten. Doch eure Flucht erweist sich als ebenso schwierig wie die Enthüllungen deines Vaters.

 

Viel spass mit dieser Episode!

01-06-2022

25
mai

Alternate Life: Kentin | Episode 1

Nach dem Unterricht gehst du noch eine Runde im Park spazieren, um die friedliche Atmosphäre zu genießen. Doch die Umgebung lässt dich unerwartet wehmütig werden und erinnert dich an deine Beziehung mit Kentin … Und was ist das für eine Gestalt, die dir plötzlich in der Sonne steht?

 

Die Episode abspielen 

25-05-2022

27
apr.

Eldarya - A New Era - Die zwei Gesichter der Vergangenheit

Nach der Konfrontation mit deiner Vergangenheit bist du verwirrter denn je. Eine Seite sagt dir nicht die Wahrheit, doch wem glauben? Du weißt nur eines mit Sicherheit: dass du ihn brauchst.

 

Gute Episode

27-04-2022

14
apr.

Eldarya | Ostern 2022

Eine Kaninchenschlange ist ins Osterland vorgedrungen und verschreckt seit heute Morgen sämtliche Gefährten. Vom 14. April um 11:00 Uhr bis zum 24. April um 23:59 Uhr darfst du Koori helfen, sie in die Flucht zu schlagen. Mathieu hat sich extra eine kleine Belohnung für dich überlegt, solltest du Erfolg haben …

Event spielen 

14-04-2022

07
apr.

Sweet Amoris | Ostern 2022

Vom 7. April um 11:00 Uhr bis zum 19. April um 23:59 Uhr hast du täglich Gelegenheit, das Spielbrett zu überqueren und dabei 3 einzigartige Outfits, eine Sonderillustration sowie exklusive Dialoge freizuschalten!

 

Frohe Ostern!

07-04-2022

16
märz

Alternate Life: Lysander | Episode 4

Du findest zunehmend Gefallen am Landleben, doch die Rückkehr in die Stadt steht bevor: Die Vorlesungen gehen wieder los! Zwischen der Uni und dem Bauernhof zu pendeln gestaltet sich allerdings schwerer als gedacht - du wirst eine Entscheidung fällen müssen, wenn du nicht willst, dass Lysander sie für dich fällt.

 

Viel spass mit dieser episode!

16-03-2022

09
märz

Eldarya - A New Era | Stadtlärm

Angesichts deiner frischen Beziehung und der Konfrontation mit deiner Vergangenheit fällt es dir schwer, dich auf deine Mission zu konzentrieren ... Dennoch gilt es, wachsam zu bleiben und dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, denn auch in der Stadt lauert die Gefahr

 

Die Episode spielen

09-03-2022

02
märz

Alternate Life: Lysander | Episode 03

Der Tag beginnt sehr viel früher als erwartet: Und es steht einiges auf dem Programm! Nachdem ihr euren Rundgang auf dem Bauernhof beendet habt, müssen die Bio-Produkte ausgeliefert werden … Dabei kannst du es nicht erwarten, endlich zu erfahren, was sich hinter der Überraschung verbirgt, die dir Lysander heute Morgen nach dem Aufstehen angekündigt hat … 

Die Episode spielen

02-03-2022

16
feb.

Alternate Life: Lysander | Episode 02: Ein zweites Kennenlernen

Ein neuer Tag an Lysanders Seite bricht an und lässt dich das Leben entdecken, das er sich hier fern von fremden Blicken aufgebaut hat. Wenn du die Theorie verinnerlicht hast, kannst du Lysander bei seinen täglichen Aufgaben zur Hand gehen und ihm bei dieser Gelegenheit von Neuem näher kommen …

 

Die Episode spielen

16-02-2022

10
feb.

Eldarya | Valentinstag 2022

Der Sukkubus Akire ist zurück und treibt in Eel sein Unwesen. Mathieu, Leiftan, Nevra und Lance wurden mit seiner Verfolgung beauftragt, doch dürfen wir sie auf keinen Fall schutzlos ins offene Messer laufen lassen.
Vom 10. Februar um 11:00 Uhr bis zum 20. Februar um 23:59 Uhr kannst du aus Herzsteinen gefertigte Amulette einsammeln, um sie zu beschützen, und dabei auch ein heißes Rendezvous mit dem Mann deiner Träume gewinnen …!

Eldarya

10-02-2022

07
feb.

Valentinstag 2022 | Amor-Rettungsmission

Der Valentinstag rückt immer näher, doch mitten in den Vorbereitungen für deinen Schatz wirst du zu einer dringenden Amor-Rettungsmission abberufen … Und was kann man eigentlich alles mit Fondue-Schokolade anstellen …

Valentinstag 2022 

 

07-02-2022

02
feb.

Uncoven: The Seventh Day | Sonntag

Die Entscheidung wurde gefallen: Es ist Zeit, dieses Haus zu verlassen ... Wir nutzen diesen letzten Tag, um aufzuräumen. Silas entdeckt einen merkwürdigen Gegenstand ...
Vielleicht wäre das alles nicht passiert, wenn er nicht im Dachboden gewühlt hätte.

02-02-2022

26
jan.

Alternate Life: Lysander | Episode 01: Landluft

Für dein letztes Jahr an der Uni kehrst du nach Amoris zurück. Doch das ist nicht der einzige Grund … Endlich kannst du Lysander wiedersehen, deine Jugendliebe. Schließlich habt ihr eure Beziehung nie offiziell für beendet erklärt … Hat die Distanz eure Gefühle endgültig zunichte gemacht oder könnt ihr einfach da weitermachen, wo ihr aufgehört habt?

VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE!

26-01-2022

19
jan.

A New Era - EP 10 | Wo die Magie geschieht

Zum Zögern bleibt keine Zeit mehr. Wenn du verstehen, wer das H.Q. angegriffen hat, und Eldarya retten willst, wirst du eine Reise antreten müssen … Und zwar nicht irgendeine. Deine Freunde werden dir beistehen, aber sind sie bereit für das, was euch erwartet?

 

EP 10 

19-01-2022

12
jan.

Uncoven The Seventh Day | Samstag

Schon am Morgen bricht ein Streit aus: die Spannung steigt und Worte fallen ... Das werden wir nicht alle heil überstehen ...


Ich versuche auch, mehr über meine Fähigkeiten zu lernen: hängen sie mit diesem Haus zusammen? Sicher ist, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es ist Zeit zu verstehen, was hier los ist.

 

12-01-2022

04
jan.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 10

"Ich kann versuchen mich zu ändern, und für dich bin ich auch mehr als willens dazu. Die Vergangenheit kann ich allerdings nicht ändern."

Eure Vergangenheit ist zwar schon hinter euch, aber die Zukunft erwartet euch. Entdecke das Ende, zu dem deine Entscheidungen Neil und dich geführt haben!

Spielen

04-01-2022

29
dez.

Uncoven: The Seventh Day | Kapitel 4

Schon am Morgen bricht ein Streit aus: die Spannung steigt und Worte fallen ... Das werden wir nicht alle heil überstehen ... Ich versuche auch, mehr über meine Fähigkeiten zu lernen: hängen sie mit diesem Haus zusammen? Sicher ist, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es ist Zeit zu verstehen, was hier los ist.

Kapitel 4 - Freitag

29-12-2021

23
dez.

Eldarya | Weihnachten 2021

Nun steht es fest: Eldarya leidet an … Schneemangel! Obwohl manche die milden Temperaturen schätzen, sind andere wegen diesen Veränderungen höchst besorgt …

Vom 23. Dezember um 11:00 Uhr bis zum 2. Januar um 23:59 Uhr kannst du Jack und den Purrekos helfen, makellose Schneeflocken herzustellen, um das Weihnachtsland zu kühlen und das Fest erneut zu retten.

Die Expeditionskarte des Weihnachtslands und der Eventshop bleiben bis zum 5. Januar um 23:59 Uhr geöffnet!

Zum Event

 

23-12-2021

21
dez.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 9

"Zum ersten Mal seit meiner Verwandlung hatte ich das Gefühl, dass die Zukunft mir wohlgesinnt war."

Deine Zukunft mit Neil wird jetzt entschieden!

Spielen

21-12-2021

16
dez.

Sweet Amoris | Weihnachten 2021

Zu Weihnachten kannst du Adventskränze schmücken und einen Ausflug in den Schnee mit deinem Schwarm machen! Vom 16. bis zum 26. Dezember kannst du alle Weihnachtsvorbereitungen beenden, um danach einen entspannten Moment zu zweit unter den Tannen in den Bergen zu verbringen.

 

Weihnachtsevent

 

16-12-2021

09
dez.

Eldarya - A New Era | Einzelunterricht

Ophelia hatte Recht, dein Leben konnte nicht inmitten eines beginnenden Krieges enden. Du bereitest dich auf das Kommende vor. Das H.Q. braucht dich genauso, wie du es brauchst: Dessen bist du dir nun sicher.

Spielen

09-12-2021

08
dez.

Uncoven: The Seventh Day | Kapitel 3

Trotz der allgemein schlechten Stimmung machen wir einen Spaziergang. Ein besonders besorgniserregendes Ereignis zwingt Ascian, die Polizei zu rufen.

Ich habe immer stärkere Zweifel ... wer wäre zu so einer Tat fähig?

Kapitel 3: Donnerstag

08-12-2021

07
dez.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 8

"So entschlossen ich auch war, Neil die Augen zu öffnen, so sehr fürchtete ich mich gleichzeitig davor, ein für alle Mal von ihm zurückgewiesen zu werden."

Spielen

07-12-2021

02
dez.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 10-15

Nein, du träumst nicht: Der gesamte Rest der Story ist nun Verfügbar!

Entdecke schon jetzt die letzten fünf Kapitel der Staffel 2.

Spielen

02-12-2021

26
nov.

Black Friday

24 Stunden lang gibt es Sonderangebote und exklusive Outfits für Sweet Amoris, Eldarya, Henris Geheimnis und Moonlight Lovers! 

 

26-11-2021

23
nov.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 7

"Ich würde deine Vampirausbildung niemals einem anderen überlassen. Dafür bist du viel zu kostbar in meinen Augen."

Dein Mentor hat dir noch viel beizubringen ...

Zu ihm gehen

23-11-2021

17
nov.

Uncoven: The Seventh Day | Kapitel 2

"Heute grüßt mich ein eher trübes Wetter. Wir haben beschlossen, heute im Haus zu bleiben. Silas schlägt ein Spiel vor, bei dem etwas schiefgeht: Konflikte und Spannungen werden deutlicher. Ich lerne weiterhin bei Ascian, welcher mir einen außergewöhnlichen Gegenstand anvertraut."

Entdecke das neue Kapitel von Uncoven!

Kapitel 2: Mittwoch

17-11-2021

10
nov.

Sweet Amoris - Bonusepisode - Ja, ich will!

Ungeduldig erwartest du den Tag andem du deiner besseren Hälfte vor all euren Freunden und Verwandten Ja sagen kannst! Aber zuerst will alles gut vorbereitet sein. Du hast noch viele Entscheidungen zu treffen, damit dieser Tag mehr als perfekt wird!

Spielen

10-11-2021

09
nov.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 9

"Ich bin mir sicher, dass ich einen Weg finden werde, meinem Ärger Luft zu machen, ohne dabei mich selbst, Henri oder Henris Geheimnis zu gefährden."

Die trügerische Presse macht Lyla ganz schön sauer ... Sie ist fest entschlossen, etwas zu unternehmen!

Spielen

09-11-2021

02
nov.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 6

"Während die Noten im Raum verklangen, trafen unsere Gesichter durch einen glücklichen Zufall aufeinander. Seine Lippen streiften die meinen und sein Atem traf auf meine Haut."

Musik liegt in der Luft, und man kommt sich näher ...

Spielen

02-11-2021

02
nov.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 5

"Nacht für Nacht wächst du über dich hinaus. Da schien es mir angebracht, dich zu deinen außergewöhnlichen Fortschritten zu beglückwünschen."

Neil hat eine Überraschung für dich. Komm ins Gutshaus, um sie zu entdecken!

Spielen

02-11-2021

28
okt.

Eldarya - Halloween 2021

Halloween ist da! Es gibt gruslige Geschichten am Lagerfeuer.

Wer hat die beste Halloweengeschichte? Komm und entdecke sie selbst!

Halloween

28-10-2021

27
okt.

Uncoven: The Seventh Day

Ein siebentägiges Wiedersehen mit deinen Schulfreunden zum Urlaub in einem geheimnisvollen Haus mitten im Wald. Sieben Tage, an denen seltsame Ereignisse deine Wahrnehmung der Realität in Frage stellen. Sieben Tage, die dich verändern werden. Zum Besseren ... oder zum Schlimmsten.

Die Uncoven: The Seventh Day App ist für iOS & Android verfügbar und wartet nur noch auf dich!

Jetzt entdecken!

27-10-2021

21
okt.

Sweet Amoris | Halloween 2021

Zu Halloween hilfst du deinem neuen spektralen Freund, seine Rolle zu erfüllen: Allen die ihm über den Weg laufen Angst zu machen! Vom 21.Oktober um 11:00 bis zum 31. Oktober um 23:59, kümmerst du dich um dein neues durchsichtiges Freundchen und sammelst genug verschreckte Seelen, um sie deinen Schwärmen zu schenken!

Buh!

21-10-2021

20
okt.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 8

Die Zusammenarbeit mit Sheran war eine einzigartige berufliche Gelegenheit. Henri hatte nicht erwartet, dass dieses Duo in so eine Situation versetzen würde!

Wird er Lyla die Wahrheit offenbaren, und somit sein Versprechen brechen ...?

Spielen

 

20-10-2021

13
okt.

Eldarya - A New Era | Stimmen im Wald

Neue Gefühle kommen auf. Zwischen Schuldgefühlen, junger Liebe und Angst weißt du nicht mehr, wo du stehst und weigerst dich, dein Schicksal als endgültig anzusehen. Nimm dich vor der lauernden Gefahr in Acht: sie könnte deine Weltanschauung durcheinanderbringen.

Spielen

13-10-2021

12
okt.

Moonlight Lovers - Neil | Kapitel 4

"Ich werde es dir überlassen, den Ort, die Strategie und das Opfer zu bestimmen. Hoffentlich ist es kein Fehler, dir so zu vertrauen ..."

Die Jagt ist eröffnet. Neil zählt auf dich!

Spielen

12-10-2021

06
okt.

Henris Geheimnis 2 - Kapitel 7

Während die Boulevardpresse versucht, Jay und Sheran eine Lovestory nachzusagen, wird der neue Song unserer beiden Stars endlich fertig! Die Proben können weitergehen, aber alte Bekannte von Henri bringen sein Geheimnis in Gefahr ...

Spielen

06-10-2021

21
sept.

Moonlight Lovers - Neil

Der mächtigste Vampir des Gutshauses ist, samt seinen dunklen Geheimnissen, endlich aus seinem Versteck gekommen!

Entdecke ab sofort die ersten drei Kapitel deiner Geschichte mit Neil. Verfügbar im Netz oder auf dem Handy.

Das Abenteuer beginnen

 

21-09-2021

15
sept.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 6

Das Weihnachtsfest wird Gefühle … und Enthüllungen mit sich bringen! Während alle anderen feiern, wird es Zeit für Jay, sich wieder mit Sheran an die Arbeit zu machen. Aber … sind seine Absichten rein beruflich?
Spielen

15-09-2021

08
sept.

A New Era - EP 07 | Das Kind der zwei Welten

Die zwei Welten, die du kennst, scheinen zu verschmelzen: die Lichtgarde ist besorgter denn je. Die Lage ist ernst, aber du und die Wächter seid fest entschlossen, das Hier und Jetzt zu genießen

 

Spielen

08-09-2021

25
aug.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 5

Alex macht sich Sorgen um seine Schwester und ihr Liebesleben, während Henri sich an eine alte Begegnung kurz vor Weihnachten zurückerinnert ...

Spielen

 

25-08-2021

12
aug.

Ein entspannter Sommer 2021

In diesem Sommer kannst du in Begleitung deines Gefährten eine ganz neue Gegend erkunden! Brich vom 12. August um 11:00 Uhr bis zum 22. August um 23:59 Uhr zu einer Expedition auf und entdecke all die Wunder, die diese Orte bereithalten!

 

Ein entspannter Sommer 2021

12-08-2021

04
aug.

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 4

Neue Gefühle beschleichen Lyla. Wie soll sie mit ihrer Eifersucht auf die große, talentierte Sängerin Sheran umgehen, die sich etwas zu sehr für Jay zu interessieren scheint …?

 

Spielen

04-08-2021

03
aug.

[Event] Sommer 2021 Sweet Amoris

In diesem Sommer erlebst du spannende Abenteuer mit vielen neuen Kleidungsstücken und exklusiven Dialogen und Items! 

Sammle vom 3. bis zum 15. August alle nötigen Zutaten, um dein Spielfeld zu erkunden, und erhalte exklusive Gewinne

 

Sommer Event 

 

03-08-2021

28
juli

Eldarya - A New Era | EP 6 | The Revenge of the King

A new member will join this mission, while others give up the fight… But a discovery could very well change the course of things: Earth is much closer than you thought.

Play Episode 6

28-07-2021

15
juli

Henris Geheimnis 2 | Kapitel 3

Lyla beschließt, mit Jasmine in einer WG zu leben: der Umzug steht kurz bevor. Aber was hat es mit diesen Mädchen auf sich, die Jay umgarnen … und Henri?

Spielen 

 

15-07-2021

07
juli

Sweet Amoris | Sommershop 2021

Der Sommershop von Sweet Amoris öffnet seine Türen!

Vom 7. Juli bis zum 1. August findest du dort alle Outfits vergangener Events aus der Schulzeit, der Zeit an der Uni und dem Arbeitsleben deiner Sucrette!

 

Sommershop

07-07-2021

05
juli

Das zauberhafte Orchester von 2021

Die schönsten Stimmen der Siedlung wurden gestohlen und überall im H.Q. verteilt. Deine Freundinnen zählen auf dich, um die verlorenen Stimmsplitter wiederzufinden! 
Sammle vom 5. Juli um 11:00 Uhr bis zum 15. Juli um 23:59 Uhr Stimmsplitter und rette so das Konzert!

 

Eldarya

05-07-2021

21
juni

Henris Geheimnis 2

Entdecke die ersten zwei Kapitel der 2. Staffel auf Android und iOS!

Kann die Liebe ein Leben als Star überleben?

Spielen

21-06-2021

16
juni

Eldarya A New Era - Der König der Berge

Deine Mission wird komplizierter als erwartet, aber du bist fest entschlossen, eine Erklärung für all diese seltsamen Phänomene zu finden.

Achte auf deine Verbündeten, aber auch auf Feinde, die herumstreunen ...

VIEL SPAẞ BEI DER EPISODE! 

16-06-2021

14
juni

Das Fest der Musik 2021

„Ein paar Körner, etwas Wasser und ein weiches Nest zum Ausruhen: alles ist bereit für deinen neuen gefiederten Freund!“

 

Das Event zum Fest der Musik ist ab sofort bei #SweetAmoris verfügbar!

 

Das Fest der Musik 2021

14-06-2021

20
mai

Eldarya - Ostern der Purrekos 2021

Zu Ostern nimmst du gemeinsam mit den Purrekos an der Süßigkeitenernte teil.

Schicke deinen Gefährten vom 20. Mai ab 11:00 Uhr bis zum 29. Mai um 23:59 Uhr auf die Suche nach Schokoladenmünzen und tausche sie gegen exklusive Items ein!

 

FROHE OSTERN!

 

20-05-2021

19
apr.

Eine bewegte Überfahrt

Der große Tag ist angebrochen: Auf in die Berge! Du, die du seit deinem Erwachen von Abenteuern und Entdeckungen träumst, freust dich über diese Mission.

Du hattest allerdings nicht erwartet, dass der Ärger gleich zu Beginn der Reise losgehen würde ...

Spiel Episode 04

 

 

19-04-2021

14
apr.

Love Life - Episode 15 - Ein letzter Becher für unterwegs

„Ich war immer schon gut umgeben, heute mehr denn je. Ich weiß, dass ich zur Rettung meiner Zukunft auf jeden meiner Freunde zählen kann!“

 

Episode 15 hält einige Überraschungen für dich bereit. Treffpunkt auf Sweet Amoris, um deinen Weg zu entdecken!

 
 

14-04-2021

12
apr.

Eldarya öffnet seine Tore wieder!


Kehre noch heute in die Siedlung von Eel zurück!

Für deine Anmeldung bekommst du einen legendären Gefährten, Erfahrungstränke, einen Betrag antiker Münzen und noch vieles mehr!

 

ELDARYA 

 

12-04-2021

31
märz

[Event] Ostern 2021

Dieses Mal verzierst du keine Hühner … sondern Bilbys!
Verziere deine Bilbys vom 31. März bis zum 9. April mit Schokolade und verstecke sie, um deinen Schwarm zu überraschen!

Frohe Ostern!

 

31-03-2021

03
märz

Beziehungsleben - Episode 14 - Scheidewege

Gedankenverloren beginnt Ihr Schwarm sich zu fragen: Ist alles in Ordnung? Sicher ist, dass der Fall Cosy Bear Cafe Sie belastet...  Dann lassen Sie sich vom Wind und seinen Sehnsüchten mitreißen: hin zu den Bergen, ihrer reinen Luft und ihrem frischen Wind. Die perfekte Gelegenheit, eine Bestandsaufnahme Ihrer Wünsche zu machen. Für welchen Weg werden Sie sich entscheiden?

 

Zur Episode

03-03-2021

02
märz

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 10

Hast du dich mit Ethan, dem Vampir von Moonlight Lovers, für die Liebe oder den Hass entschieden?

 

Finde nun endlich heraus, welchen Ausgang deine Entscheidungen zur Folge haben!

 

Ethan - Kapitel 10

 

02-03-2021

16
feb.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 9

Der Schlauch um meinen Arm verwandelte sich in schwere Ketten, das Bett in einen Sarg, die Forschungsutensilien in Folterinstrumente.

Ethans Geschichte nähert sich ihrem Ende … Wirst du dich als stark erweisen?

 

Ethan - Kapitel 9

16-02-2021

11
feb.

Sweet Amoris | Valentinstag 2021

Zum Fest der Verliebten erwartet dich ein unvergessliches Rendezvous!

Schlüpfe vom 11. bis zum 20. Februar in die Rolle deines Schwarms und organisiere ein so romantisches Rendezvous wie nur irgend möglich!

 

 

Valentinstag

 

11-02-2021

08
feb.

Eldarya | Valentinstag 2021

Zum Fest der Verliebten erwartet dich ein unvergessliches Rendezvous!

Schlüpfe vom 8. bis zum 19. Februar in die Rolle deines Schwarms und organisiere ein so romantisches Rendezvous wie nur irgend möglich!

 

 

Mission Amor

 

08-02-2021

03
feb.

Beziehungsleben - Episode 13 - Dilemmas

Dein Treffen mit Eric hat dich aufgewühlt, und du weißt nicht mehr, wo du und dein Schwarm steht … Du würdest gern mit ihm darüber reden, aber bei deinen und seinen beruflichen Verpflichtungen passt das Timing einfach nie. Deine Freunde wagen einen Neuanfang und du scheinst die Einzige zu sein, die feststeckt … Wird Zeit für eine Richtigstellung!

 

Zur Episode

03-02-2021

02
feb.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 8

„Etwas in meinem Inneren erbebte. Zum ersten Mal blickten wir in dieselbe Richtung, arbeiteten auf dasselbe Ziel hin.”

 

Könnte deine Beziehung zu Ethan eine neue Wendung nehmen?

 

Ethan - Kapitel 8 

 

02-02-2021

26
jan.

Henris Geheimnis | Remaster

Entdecke die Geschichte von Lyla und Henri in einem ganz neuen Licht (wieder)!

Treffpunkt in den Apps von iOS und Android, um dein Abenteuer zu beginnen.

 

Entdecken

 

26-01-2021

20
jan.

Eldarya - A New Era | Tag des Zorns

Deine gute Laune scheint sich vom Acker gemacht zu haben und deine Freunde machen sich um dich und deine Gesundheit Sorgen.

Zusätzlich zu Schwindelanfällen sucht dich eine vergangene und erschreckend realistische Vision heim. Was, wenn es nicht nur eine Illusion ist?

Spiel Episode 03

 

20-01-2021

19
jan.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 7

*Ethan sank zu Boden wie eine Eisskulptur, die in der Sonne schmilzt …*

 

Erfahre jetzt, wie deine Geschichte mit Ethan weitergeht!

 

19-01-2021

12
jan.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 6

Ethan wirkt von Tag zu Tag verzweifelter … weshalb du beschließt, seinen Anfällen auf den Grund zu gehen … ob es ihm gefällt oder nicht.

 

Zeit, ihm die Stirn zu bieten!

 

Ethan - Kapitel 6

 

12-01-2021

06
jan.

Beziehungsleben - Episode 12 - Chrysaliden

Nina hat dich schlussendlich doch noch von einer ihrer Ideen für das Cosy Bear Café überzeugt, und sie hat gar nicht mal so viele Argumente benötigt! Crowstorm stellt sich ebenso neu auf, mit einem Album, das von den Rettern der Band einstimmig bejubelt wird. Nur deine Beziehung scheint an einem toten Punkt angekommen zu sein, aber ein unerwartetes Ereignis könnte deine Gefühle in Frage stellen …

 

Episode 12

06-01-2021

29
dez.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 5

Eine Besprechung steht an. Werden sich die Vampire auf deine Anwesenheit verlassen können? Oder wirst du die Gelegenheit nutzen, um unbemerkt mehr über Ethan zu erfahren? Es sei denn, du beschließt, vor deinen Qualen zu fliehen und einer anderen Beschäftigungen nachzugehen …

In der Fortsetzung von Moonlight Lovers liegt die Wahl ganz bei dir!

Ethan - Kapitel 5

29-12-2020

25
dez.

Sweet Amoris | Weihnachten 2020

Zu Weihnachten veranstaltest du für ein paar Freunde eine private Feier im Cosy Bear Café.

Bewaffne dich vom 25. Dezember bis zum 5. Januar mit einer Salatschüssel und einem Schneebesen, um deine brandneuen Rezepte zuzubereiten!

Cosy Bear Christmas

25-12-2020

22
dez.

Moonlight Lovers - Ethan Kapitel 4

„Auf dem Weg zum Ball fühlte ich mich wie Beute. Hinter mir war das Raubtier, vor dem ich floh, und vor mir die Falle, in die ich wohl oder übel tappen musste.“

Herzlich willkommen zum Ball der Vampire in diesem neuen Kapitel von Moonlight Lovers!

Ethan - Kapitel 4

 

22-12-2020

17
dez.

Eldarya - Weihnachten 2020

Die verschneite Gegend kommt wieder zum Vorschein und ein festlicher Duft hat sich über die Stadt gelegt … Weihnachten steht vor der Tür! 

Mach dich vom 17. Dezember ab 11:00 Uhr bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr auf zur Erkundung der gefrorenen Pfade, um wunderbare Schätze zu finden!

17-12-2020

09
dez.

Moonlight Lovers - Ethan

Der unerbittlichste Vampir des Gutshauses ist bereit, dich in Empfang zu nehmen … auf seine Weise!

Entdecke die ersten drei Kapitel von Ethan über den Browser und die App.

Das Abenteuer beginnen

09-12-2020

02
dez.

Beziehungsleben | Episode 11 - Zweite Chance

Zu deiner großen Freude läuft das Cosy Bear in letzter Zeit sehr gut! Du bist mit der Leitung des Cafés und den Treffen mit Dan ziemlich beschäftigt, aber zum Glück hast du zwei Mitarbeiterinnen, die dir helfen. Zumindest dachtest du das … Dambi enttäuscht deine Erwartungen: Gibst du ihr trotzdem noch eine letzte Chance? 

Zur Episode

 

02-12-2020

01
dez.

Sweet Amoris | Adventskalender 2020

Um den Dezember zu beginnen, wie es sich gehört, hat Agatha einen etwas ausgefallenen Adventskalender für dich vorbereitet … der voller Überraschungen steckt!

Mein heutiges Fensterchen öffnen

 

01-12-2020

27
nov.

Black Friday 2020

Nutze am Black Friday die Angebote auf Aufladungen auf Moonlight Lovers!

Auf Sweet Amoris und Eldarya bekommst du auch ein exklusives Outfit zu deiner ersten Aufladung des Tages dazu!

27-11-2020

25
nov.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 10

„Die Vampire sind ins Gutshaus zurückgekehrt, fest entschlossen, den Mörder, der das Dorf heimsucht, in die Finger zu kriegen. Aber ein neues Problem taucht auf: Aaron ist wie vom Erdboden verschluckt … Und Raphael hat sich aus dem Staub gemacht.“

Wirst du dich auf die Suche nach Raphael begeben? Finde es im letzten Kapitel seiner Geschichte heraus!

Raphael - Kapitel 10

 

25-11-2020

18
nov.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 9

„Raphaels Vergangenheit holt ihn im Eiltempo wieder ein und bringt Zweifel und Bedenken mit sich. Alessio will ihn nicht leben sehen, ich will ihn nicht leiden sehen. Eine Wahl stellt sich mir … Für wen wird sich mein Herz entscheiden?“

Raphael - Kapitel 9

 

18-11-2020

12
nov.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 8

„Die Stille war durch Schuldgefühle ersetzt worden, die Distanz durch Ausflüchte. Diese letzten paar Tage waren hart, aber die kommenden Tage versprechen nicht gerade, glorreicher zu werden. Allerdings weiß ich jetzt mit Gewissheit, wie er sich fühlt.“

Raphael - Kapitel 8

 

12-11-2020

10
nov.

Eldarya

Das Gleichgewicht von Eldarya ist in Gefahr: Die Siedlung muss um jeden Preis beschützt werden. Deine Ankunft in Eldarya hat wohl oder übel etwas damit zu tun, aber was bloß? Zum Glück musst du dich dem, was auf dich zukommt, nicht alleine stellen!

-- 

Sieben Jahre nach dem Weißen Opfer hat sich das, was du kanntest, zum Guten ... und zum Schlechten verändert. Die Welt, wie du sie kennst, ist in Gefahr, aber dein Erwachen ist ein Synonym der Hoffnung. Wirst du die Siedlung von Eel retten und das Herz der Person, die du liebst, gewinnen können?

 

10-11-2020

10
nov.

Eldarya - A New Era

Schon 7 Jahre lang habe ich keinen Fuß mehr auf Erden von Eel gesetzt, schon 7 Jahre bin ich zwischen zwei Welten gefangen. Mein Aufwachen ist gleichbedeutend mit Hoffnung für die Bewohner des H.Q.: Der Aengel wird sie vor den Gefahren der Vergangenheit, und auch vor jenen, die noch bevorstehen, schützen! Ich hingegen habe hier keinerlei Halt mehr ...

Aufwachen 

 

10-11-2020

04
nov.

Beziehungsleben - Episode 10 - Unvorhergesehenes in letzter Minute

Die Woche fängt schon mal gut in Gesellschaft von Alexy und Rosa an! Aber die gute Laune schwankt … Dein Schwarm und du seid heute nicht auf derselben Wellenlänge.

Vielleicht ist ja ein Abend in trauter Zweisamkeit die Lösung?  

Zur Episode

 

04-11-2020

28
okt.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 7

„Raphael ist distanzierter denn je. Allein mit meinen Ängsten streife ich auf der Suche nach einem offenen Ohr durch die großen Räume des Gutshauses.

Meine Gewohnheiten zu ändern würde mir unheimlich guttun.“

Raphael - Kapitel 7

 

28-10-2020

26
okt.

Eldarya - Halloween 2020

Dein Gefährte wird auf Abenteuer gehen und sich den furchterregendsten Gefahren der Länder von Halloween stellen können!

Mach dich vom 26. Oktober bis zum 1. November auf den Weg, um die Halloween-Länder zu erobern und grandiose sowie furchterregende Schätze zu entdecken!

26-10-2020

22
okt.

Sweet Amoris - Halloween 2020

Im entlegensten Winkel von England befindet sich Anterley, eine kleine Stadt, die noch nie für Schlagzeilen gesorgt hat … Bis das berühmte Medium Chania entführt worden ist.

Leite die Ermittlung und schnapp dir den Täter!

Auf zum Tatort!

 

22-10-2020

21
okt.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 6

„Ich lerne die Vampire des Gutshauses langsam besser kennen und ihre Gesellschaft spendet mir Trost, wenn Raphael nicht da ist. Und ich habe das Gefühl, dass sich mein Vampir immer und immer weiter von mir entfernt …?“

Raphael - Kapitel 6 

 

21-10-2020

07
okt.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 5

„Meine Sorgen angesichts der Ereignisse haben mich zu einem Fechtkurs geführt und jede erlernte Bewegung bringt mich ihm ein wenig näher. Unsere beiden Sichtweisen vereinen sich im Sinne des Teilens und der Liebe.“

Raphael - Kapitel 5

 

07-10-2020

07
okt.

Beziehungsleben - Episode 09 - Enthüllungen

Kim ist zum Glück gut von eurem Freundeskreis umgeben: alle halten zusammen. Wird es sich mit Hyuns Verwandten gleich verhalten? Bei einem überraschenden Familienessen wirst du mehr darüber erfahren. Diese Woche wird auch ihren Anteil an Enthüllungen haben …

Zur Episode

 

07-10-2020

07
okt.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 10

Ein Krieg zeichnet sich ab und der feindliche Clan scheint gewachsen zu sein. Das Schicksal dieses Rudels liegt in Farahs und Aarons Händen. Unsere Zukunft entscheidet sich jetzt.

Moonlight Lovers - Aaron 

 

07-10-2020

30
sept.

Moonlight Lovers - Raphael Kapitel 4

„Die Liebe, die ich für ihn empfinde, kann nur echt sein, aber meine Gefühle werden wohl warten müssen: Ein furchtbares Ereignis hat den Abend auf den Kopf gestellt. Raphael will mich beschützen, aber ich kann nicht tatenlos zusehen!“

Raphael - Kapitel 4

 

30-09-2020

23
sept.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 9

Der Fechtkurs half mir dabei, mich abzureagieren, und sobald ich einmal eingeschlafen war, verspürte ich keine Wut mehr. Geräusche von Schritten weckten mich auf … Ich folgte ihnen bis in den Wald. Mir wurde klar, dass das nicht die beste Idee war, als sich ein bedrohlicher Blick auf mich legte. Ich muss fliehen, und zwar schnell!

Moonlight Lovers - Aaron 

 

23-09-2020

16
sept.

Moonlight Lovers - Raphael

Der Künstler des Gutshauses hat seine Bücher links liegen gelassen, um dich auf Moonlight Lovers willkommen zu heißen!

Sieh dir die ersten drei Kapitel von Raphael am Handy und im Internet an.

Das Abenteuer beginnen

 

16-09-2020

09
sept.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 8

Aarons Vergangenheit kommt erneut zum Vorschein und er steht vor einem Dilemma. Was wird aus eurer Beziehung werden? Wirst du ein Teil seiner Zukunft sein?

Moonlight Lovers - Aaron

 

09-09-2020

09
sept.

Beziehungsleben - Episode 08 - Serendipity

Ein weiterer Erfolg für Aster und das Cosy Bear, die Arbeit macht sich endlich bezahlt! Leider werden manche nicht den erwarteten Ruhm ernten, und werden sich sogar gehen lassen ... Aber du musst auch noch mit deinen eigenen Sorgen fertig werden! 

Zur Episode

 

09-09-2020

02
sept.

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 10

„Ich glaube, ich habe Liam davon überzeugt, mir zu helfen, aber Ivan befindet sich immer noch in Gefahr … Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Vorausgesetzt, ihm ist nichts passiert … Vorausgesetzt, Constance hat ihren Plan nicht zu Ende geführt ... “

Ivan - Kapitel 10

 

02-09-2020

26
aug.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 7

„Je mehr Antworten ich bekomme, desto mehr zerstreuen sich meine Ängste, aber ein Neuankömmling könnte dieses ohnehin schon labile Gleichgewicht leicht ins Wanken bringen ...“

Moonlight Lovers - Aaron 

 

26-08-2020

19
aug.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 6

Dieser Horroranblick war erst der Anfang einer langen Nacht der Verfolgung für Aaron. Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht. Ich brauche Antworten, und zwar von ihm.

Moonlight Lovers - Aaron 

 

19-08-2020

19
aug.

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 9

Die Wahrheit wird insgeheim gehütet, aber deine Kräfte als Blutmagd werden dich auf den Weg einer erstaunlichen Entdeckung bringen. Es liegt an dir, das Geheimnis in diesem neuen Kapitel von Ivan zu lüften!

Ivan - Kapitel 9

 

19-08-2020

12
aug.

Beziehungsleben - Episode 07 - Krakin’News

Die Tage vergehen wie im Flug und deine Zeit ist begrenzt! Zwischen dem Café und der neuen Ausstellung, die du zu organisieren hast, musst du auch noch ein Zeitfenster für die DarkJon-Affäre finden. Der Twitterer ist entlarvt, aber ihr müsst ihn erst noch erwischen. 

Werden deine schauspielerischen Fähigkeiten ausreichen, um den Fall abzuschließen? Crowstorm zählt auf dich!

Zur Episode

 

12-08-2020

10
aug.

Eldarya - Sommer 2020

Jeden Sommer versammeln sich die Gefährten der heißesten Regionen auf einer geheimen Insel, und dieses Jahr wirst du sie kennenlernen.

Mach dich auf, um die Schätze der Insel auszugraben und neue Gefährten zu entdecken! Wer weiß, vielleicht kommen sie mit dir mit zurück ins H.Q.!

Die Versammlung der Gefährten

 

10-08-2020

05
aug.

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 5

„Der Mondschein durchdrang die Schatten des Waldes und öffnete mir die Augen für etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte …“

Moonlight Lovers - Aaron

 

05-08-2020

05
aug.

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 8

„Trotz des Angriffs auf Beliath ist Ivan immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und scheint hartnäckig an seinen Überzeugungen festhalten zu wollen.“

Ivan - Kapitel 8

 

05-08-2020

29
juli

Moonlight Lovers - Aaron Kapitel 4

Aaron scheint mir sein Vertrauen geschenkt zu haben und seine Anwesenheit an meiner Seite ist angenehmer denn je. Dieser Vampir ist wirklich etwas Besonderes, in seiner Wesensart und in meinen Gedanken ...

Moonlight Lovers - Aaron

 

29-07-2020

22
juli

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 7

„Nach dieser ebenso süßen wie leidenschaftlichen Nacht holte uns die Realität mit voller Wucht wieder ein: Erklärungen wurden nach den jüngsten Ereignissen erwartet. Aber die von den Vampiren getroffene Entscheidung hat nicht zu den erwarteten Schlussfolgerungen geführt, ganz im Gegenteil ...“

Ivan - Kapitel 7

 

22-07-2020

22
juli

Sweet Amoris - Sommer 2020

Diesen Sommer weht ein Hauch von Japan durch den Park. Das ist die Gelegenheit, eine neue Kultur zu entdecken und dich an 5 verschiedenen Ständen zu versuchen!

Japanisches Fest

 

22-07-2020

15
juli

Moonlight Lovers - Aaron

Aaron hat die Kühle der Wälder verlassen und heißt dich im Gutshaus willkommen.

Entdecke die drei ersten Kapitel des Vampirs!

 

Sieh ihn dir im Internet oder am Handy an.

 

Das Abenteuer beginnen  

Zur Episode

 

15-07-2020

08
juli

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 6

„Der Schmerz, der mich durchbohrte, war jener von Ivan, und als ich ihn wiederentdeckte, verstand ich, woher er stammte. Eine Rückkehr in die Vergangenheit ist nie leicht, aber er scheint die seinige mit offenen Armen zu empfangen. Ich muss die anderen warnen.

Ich will ihn nicht verlieren, ich glaube sogar, dass ...“

Ivan - Kapitel 6

 

08-07-2020

01
juli

Beziehungsleben - Episode 06 - Panik an Bord

Die erste Auktion war ein wahrer Erfolg! Du darfst nicht auf halbem Weg stehen bleiben, du hast noch eine ganze Menge zu organisieren, aber ... Dumm gelaufen, Nina wird heute nicht da sein können, um dir zu helfen. Wer könnte dir unter die Arme greifen? Vielleicht dein Schwarm ...? 

Zur Episode

 

01-07-2020

17
juni

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 5

„Ivan ist sich seiner selbst und seiner Gaben immer sicherer, als würde er sich endlich selbst akzeptieren. Aber die Angst, ihn zu verlieren, ist immer noch in mir verwurzelt, die Angst, ihn fortgehen zu sehen …

Die Neugier nagt jeden Tag an mir und seine Vergangenheit plagt unsere Komplizenschaft. Ich muss es wissen.“

Ivan - Kapitel 5

 

17-06-2020

16
juni

Fest der Musik 2020

Drei Mottos, eine Ausstellung, und deine Freunde, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! 

Gestalte das Cosy Bear vom 16. Juni ab 11:00 Uhr bis zum 24. Juni um 23:59 Uhr für einen unvergesslichen Abend mit musikalischer Untermalung!

Musikalische Veranstaltung

 

 

16-06-2020

11
juni

Eldarya - Fest der Musik 2020

Die Realität und die Träume sind eins geworden und tragen mich in eine überaus geheimnisvolle Höhle voller leuchtender Farben und kristallklarer Klänge. 

Soll ich dieser Melodie folgen?

Fest der Musik

 

11-06-2020

03
juni

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 10

„Der letzte Kampf rückt näher und unser Feind hat bereits begonnen, anzugreifen. Schweren Herzens und mit Wut im Bauch drangen wir auf der Suche nach ihr in den Wald ein.

Wird die Liebe, die mich an Beliath bindet, stark genug sein, um dieser übernatürlichen Macht entgegenzutreten? Wir werden Verbündete brauchen, ob sie nun unsere Freunde sind oder nicht.“

Beliath

 

03-06-2020

03
juni

Beziehungsleben - Episode 05 - Friends Before Art

Du richtest deine erste Kunstausstellung zum Verkauf von Dans Sammlung im Café aus. Es ist ein großes Ereignis für das Cosy Bear und es muss unbedingt klappen! Du überzeugst deine Freunde, bei der Veranstaltung anwesend zu sein - du brauchst ihre Unterstützung und einige von ihnen werden auch deine brauchen ...

Zur Episode 

 

03-06-2020

27
mai

Moonlight Lovers - Ivan Kapitel 4

„Der Abend hatte sich in einen Albtraum verwandelt. Die Vampire des Gutshauses haben beschlossen, den Mörder zu verfolgen, aber jede Spur schien in eine Sackgasse zu führen.

Ivan hat sich seit diesem schicksalhaften Tag in seinem Zimmer verkrochen. Es war uns endlich gelungen, miteinander klarzukommen. Ich möchte das, was wir angefangen haben, uns aufzubauen, nicht verlieren.“

27-05-2020

20
mai

Moonlight Lovers - Vladimir Kapitel 10

„Er ist eingetreten. Mein Herz blieb angesichts dieses unbekannten und dennoch so vertrauten Gesichts stehen. Sein Stock hielt jemanden zurück, den ich gut kannte, jemanden, der mir wichtig war.

Was wird aus uns werden?“

Vladimir 

 

20-05-2020

20
mai

Eldarya - Episode 30: Für Eldarya

Die verheerenden Kriegsschäden machen nach und nach eure Überlebenschancen zunichte, aber die Stadt steht immer noch, bereit für den Kampf. Eine letzte Hoffnung bietet sich euch in dieser Hölle: Wirst du sie ergreifen, um die Deinen zu retten?

Zur Episode 

 

20-05-2020

14
mai

Sweet Amoris - Privatverkauf

Agatha eröffnet heute ihren Spezialshop!

Hol dir vom 14. Mai ab 11:00 Uhr bis zum 21. Mai um 23:59 Uhr die Eventoutfits von Campusleben im Sonderangebot!

14-05-2020

06
mai

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 9

„Leandra konnte sich nur irren: Asmodis war bestimmt für die anderen Jungs gekommen, nicht für Beliath.

Wir müssen uns auf den Kampf, der uns bevorsteht, vorbereiten. Unser Feind beabsichtigt, Angst und Schrecken im Gutshaus zu verbreiten, aber es wird ihr nicht gelingen.“

Beliath

 

06-05-2020

06
mai

Beziehungsleben - Episode 04 - Think!

Deine Moral steht nicht gerade zum Besten aufgrund der letzten Ausstellung im Café, die eine Katastrophe war, deines Bankiers, der dir Druck macht, und der Band Crowstorm, die aufgrund des ausgelösten Skandals am Rande des Abgrunds steht ... Du stellst dir viele Fragen über die Zukunft, du wirst wohl Entscheidungen treffen müssen ... oder auf ein Wunder warten.

06-05-2020

29
apr.

Moonlight Lovers - Ivan

Der jüngste Vampir des Gutshauses tritt aus dem Schatten hervor … Entdecke die drei ersten Kapitel seiner Geschichte schon ab heute! 

Sieh sie dir im Browser oder am Handy an.

Das Abenteuer beginnen 

 

29-04-2020

22
apr.

Moonlight Lovers - Vladimir Kapitel 9

„Vladimir hat eine Flamme in mir entzündet, nach der ich verzweifelt gesucht habe.

Aber angesichts der Gefahr, die uns auflauert, dürfen wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Wird seine Verstrickung ihn in unser Verderben führen?“

Vladimir 

 

22-04-2020

15
apr.

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 8

„Nach dem Kampf galt es schnell zu handeln: Hilfe für Beliath finden. Bei unserer Ankunft im Gutshaus wurde ich auf mein Zimmer geschickt, während sie ihn behandelten.

Meine Gabe nutzte mir überhaupt nichts; es gelang mir nicht, mit ihm zu kommunizieren. Wird er es schaffen? Was, wenn ich ihn nicht gehört habe, weil er ...“

Beliath

 

15-04-2020

08
apr.

Sweet Amoris - Ostern 2020

Bald beginnt die Suche nach der Schokolade: Es wird Zeit, Hand anzulegen, um die Hühner fertigzustellen!

Bereite vom 8. April um 11:00 Uhr bis zum 15. April die Schokolade vor und verstecke sie für Thia!

Ostern 2020

 

08-04-2020

06
apr.

Eldarya - Ostern 2020

Die Jahreszeit der Schokoldade ist wieder da und dieses Jahr begibst du dich auf die Jagd nach Schokobeeren für deine Freunde! Horte vom 6. April ab 11:00 Uhr bis zum 15. April um 23:59 Uhr so viele Schokobeeren wie du kannst und tausche sie gegen Osteritems ein!

06-04-2020

01
apr.

Beziehungsleben - Episode 03 - Bad Buzz

Die Ausstellung ist nicht so verlaufen wie geplant … Mitten in der Ausstellung ist das Gerücht über den Diebstahl der Lieder vonseiten Crowstorms ausgebrochen. Du kannst nichts dafür, aber leider muss das Café mit Galerie eine Niederlage einstecken und du wirst das wohl deinem Bankier erklären müssen ...

Zur Episode

 

01-04-2020

25
märz

Moonlight Lovers - Vladimir - Kapitel 8

„Die sich in der Stadt ereigneten Überfälle werden immer brutaler. Die Vampire beobachten jegliche Bewegung rund um das Gutshaus herum.

Ich werde zu einer von ihnen, aber der Klan löst sich nach und nach auf, ohne dass ich etwas dagegen tun könnte.

Wird das Gutshaus noch lange bestehen bleiben?“

Vladimir

 

25-03-2020

25
märz

Eldarya - Episode 29: Countdown

Trotz der Herausforderungen brennt die Flamme der Hoffnung nach wie vor im Herzen von Eldarya.

Die Zeit drängt, du wirst dich organisieren müssen, um diese Welt vom größten Widersacher, den sie je gekannt hat, zu retten.

Wirst du bereit sein?

Zur Episode

 

25-03-2020

11
märz

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 7

„Das Gespräch, das ich zwischen Beliath und Leandra aufgeschnappt habe, klingt immer noch in meinen Ohren nach … Wer ist die Person, von der Leandra gesprochen hat?

Alle Opfer waren Eroberungen von Beliath und Leandra zeigte sich klar gegenüber der Gefahr, die ich angesichts der Beziehung, die ich zu ihm pflegte, einging.

Beliath mag vielleicht der Grund dieser Gräueltaten sein, aber nicht auf die Weise, wie ich es mir hätte denken können.“

Beliath 

 

11-03-2020

04
märz

Sweet Amoris - Beziehungsleben

3 Jahre sind seit der Universität vergangen … 

Dein neues Berufsleben begeistert dich, alles läuft bestens in deinem Beziehungsleben, und die Person, die du liebst, ist genauso erfüllt wie du!

Aber die Zukunft hält noch so einige Überraschungen für dich bereit …

Entdecke den neuen Opus von Sweet Amoris!

04-03-2020

26
feb.

Moonlight Lovers - Vladimir - Kapitel 7

„Die Nacht ist mein Verbündeter geworden … Ich akzeptiere mittlerweile das, was ich geworden bin, und genieße jeden Augenblick an seiner Seite. Aber der Feind streift herum und meine Schwäche wird zu ihrer Last. Ich muss stärker werden.“

Vladimir 

 

26-02-2020

12
feb.

Eldarya - Valentinstag 2020

Purroko hat beschlossen, dir im Laufe des Fests der Verliebten das Hanajoō-Spiel vorzustellen … Öffne vom 12. Februar ab 11:00 Uhr bis zum 26. Februar um 23:59 Uhr die Felder deines Spielbretts und entdecke exklusive Items & Dialoge!

12-02-2020

05
feb.

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 6

„Ein kristallklares Lachen weckte mich auf und ich sah vor mir eine ebenso göttliche wie auch verstörende Kreatur. Ihr Aussehen tat dem eines Vampirs nichts gleich und dennoch erschien mir das übernatürliche Grün ihrer Augen bekannt … Wer ist sie? War sie ein Teil von Beliaths Leben? Ein x-ter Feind suchte die Räume des Gutshauses heim. Ich muss mehr über sie herausfinden!“

Beliath 

 

05-02-2020

05
feb.

Valentinstag 2020

Dieses Jahr verbringst du den Valentinstag an einem überaus mysteriösen Ort ...

Sei vom 5. Februar ab 11:00 Uhr bis zum 16. Februar um 23:59 Uhr so ehrlich wie möglich zu den Gestirnen, sie werden es dir zu danken wissen.

Valentinstag

 

05-02-2020

29
jan.

Moonlight Lovers - Vladimir - Kapitel 6

„Die Nacht war zärtlich und leidenschaftlich und ich bin in seinen Armen eingeschlafen. Aber in der Dunkelheit hörte ich ein Lachen und mein Körper erstarrte … Er ist im Haus.“

Vladimir 

 

29-01-2020

15
jan.

Episode 28 - Aengel und Daemonen

Du bist endlich von Ashkores Joch befreit, aber der Preis, der zu bezahlen ist, ist folgenschwer … Und leider stehen dir noch einige Überraschungen bevor.

Zwischen Enthüllungen und Geständnissen, wirst du stark sein müssen, um die Herausforderungen zu meistern, die auf dich warten.

15-01-2020

08
jan.

Campusleben - Episode 20 - Neuanfang

Die Ergebnisse sind veröffentlicht wurden, und die Universität schließt ihre Türen.

Alle bereiten sich darauf vor, das Weite zu suchen, aber wie wird deine Zukunft aussehen?

08-01-2020

02
jan.

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 5

„Das Bild des auf dem Asphalt liegenden Körpers blieb in meine Erinnerung gebrannt, begleitet von dem schrillen Schrei, der damit verbunden war. Beliaths Gesicht ist unerträglich für mich geworden: Das Leben am Tag ist das Einzige, was mir übrig bleibt, um ihm aus dem Weg zu gehen.“

Beliath

 

02-01-2020

02
jan.

Moonlight Lovers - Vladimir - Kapitel 5

„Der Garten ist zu meinem Lieblingsort im ganzen Gutshaus geworden. Das Gefühl, das ich an Vladimirs Seite empfunden habe, berauschte mich jedes Mal, wenn ich mich ihm näherte. Aber seitdem hat sich ein gewisses Misstrauen zwischen ihm und mir entwickelt. Und dieser Gedanke löste eine Angst aus, die mich völlig überwältigte: Was ist bloß aus mir geworden? “

Vladimir 

 

02-01-2020

30
dez.

Spin-off #3 - Ein schlecht behütetes Geheimnis

"Beim Aufräumen meines Zimmers habe ich das Stofftier wiedergefunden, das er mir zu seinem Abschied geschenkt hat. Das brachte eine Erinnerung hoch: Den riesigen Teddybären, den Kentin mir in den Park gebracht hatte! Leider konnte ich ihn nicht behalten, aber das wurde ein Moment, den ich so schnell nicht mehr vergessen möchte ..."

Entdecke das dritte Spin-off von Sweet Amoris!

 

30-12-2019

23
dez.

Sweet Amoris - Weihnachten 2019

Endlich ist Weihnachten da, und das in Begleitung von einem Haufen Geschenke!

Verbringe einen romantischen Augenblick mit deinem Schwarm vom 25. Dezember 2019 ab 00:01 Uhr bis zum 5. Januar 2020 um 11:59 Uhr!

Zum Weihnachtsevent

 

23-12-2019

23
dez.

Eldarya - Weihnachten 2019

Weihnachten trifft in den Ländern von Eel ein: Halte dich bereit dafür, ein verschneites Abenteuer zu erleben!

Hilf dem Herrn der Kälte vom 23.12.2019 ab 11:00 Uhr bis zum 3. Januar 2020 um 23:59 Uhr dabei, Weihnachten zu retten!

Wird es dir gelingen, das vereiste Königreich zu erobern?

Zum Event

 

23-12-2019

11
dez.

Moonlight Lovers - Beliath - Kapitel 4

Das Abendessen in Beliaths Begleitung war … Überraschend, und köstlich. Die Vorsicht, die ich ihm gegenüber walten ließ, hat sich aufgelöst. So konnte ich nun Anzeichen einer neuen Facette des Vampirs erkennen.

Beliath 

 

11-12-2019

04
dez.

Campusleben - Episode 19 - Rückblick

Nach der Party zum Studienabschluss hängt über der ganzen Stadt Ferienstimmung. Die Zukunft zeichnet sich langsam für manche ab, andere stehen noch vor vielen offenen Fragen…

Zur Episode

 

04-12-2019

29
nov.

Campusleben - Adventskalender

Schon bald ist Weihnachten … Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken, erwartet dich ein Adventskalender auf deinem Konto!

Öffne vom 1. Dezember ab 00 Uhr 00 Uhr bis zum 24. Dezember um 23 Uhr 59 die täglichen Fensterchen deines Adventskalenders und entdecke exklusive Items und Dialoge!

Adventskalender

 

29-11-2019

27
nov.

Moonlight Lovers - Vladimir - Kapitel 4

Nach der Feier ließ Vladimir mich alleine, mit diesem schrecklichen Anblick, der sich in mein Hirn gebrannt hatte. Der gellende Schrei, der während der Feier ertönt war, klang beinahe die ganze Nacht in meinen Ohren nach, aber nach ein paar Stunden überkam mich die Müdigkeit, und ich schlief voll bekleidet ein. Als ich aufwachte, bemerkte ich nicht auch nur den Hauch eines Lebenszeichens im Gutshaus: Wo sind sie? Wo ist er?

27-11-2019

20
nov.

Moonlight Lovers - Vladimir & Beliath

Das Gutshaus öffnet seine Türen, und zwei einzigartige Charaktere warten dort auf dich: 

Moonlight Lovers trifft auf deinem Bildschirm ein! 

Triff die Vampire im Browser oder am Handy.

 

Das Abenteuer beginnen

 

20-11-2019

06
nov.

Campusleben - Episode 18 - Offizielle Vorstellungsrunde

Die Angst ist verflogen, aber der Stress bleibt bestehen.

Nach deiner mündlichen Prüfung, auf zum Cosy Bear Café!

Deine Beziehung wird ins Rampenlicht gestellt... Aber wird sie von den Personen akzeptiert, die dir am wichtigsten sind?

Zur Episode 

 

06-11-2019

24
okt.

Halloween 2019

Halloween steht kurz bevor und du bist Teil des Organisationskomitees! Chani nimmt dich mit zur Location, die für die Party auserwählt wurde: ein verlassenes Gutshaus...

Bereite die Location in Begleitung deiner Freunde vom 24. Oktober ab 11 Uhr bis zum 2. November um 23 Uhr 59 vor, und vergiss nicht, die Augen offen zu halten...

 

Los geht’s!

 

24-10-2019

23
okt.

Halloween 2019

Das Halloweenland auf Eldarya ist zurück. 

Durchquere den Entzauberten Wald, begib dich ins Dorf der Verdammten und befreie Miiko aus den Klauen einer machtbesessenen Hexe... 

Wirst du den Mut dazu haben, dich an diese düsteren Orte zu wagen?

23-10-2019

02
okt.

Campus Life - Episode 17 - Auf der Zielgeraden

Nach einem unvergesslichen Moment mit deinem Liebsten fällt dir die Rückkehr zur Realität nicht leicht. 

Wirst du es schaffen, deine Abschlussarbeit pünktlich abzugeben? 

Und vor allem ... Gelingt es dir, endlich Kontakt zu Nathaniel aufzunehmen?

 

Zur Episode

 

02-10-2019

25
sept.

Episode 27 - Das Ende der Hoffnung

Um dich aus Ashkores Fängen zu befreien, hat die Garde von Eel einen hohen Preis bezahlt... Aber zum Trauern bleibt dir keine Zeit, denn das H.Q. und deine Freunde scheinen vom Unglück verfolgt.

Findest du einen Silberstreif in diesem dunklen Nebel, der dich langsam zu verschlingen droht? Schaffst du es, an der Hoffnung festzuhalten... trotz allem Übel, das dir widerfährt?

Die Episode entdecken

 

25-09-2019

18
sept.

Spin-off #2 - Superzwillinge

Als mir das Outfit in die Hände fiel, das mir Rosa für die Nerd Con genäht hatte, sind die Erinnerungen an jenen Tag zurückgekommen ... Was für ein Tag! Ich hatte eine schöne Zeit mit Armin verbracht ...

Entdecke das zweite Spin-off von Sweet Amoris!

 

 

18-09-2019

04
sept.

Campus Life - Episode 16 - In deinen Armen

Was ist an dem Abend nach dem Kirmesbesuch wirklich passiert? 
Nach einer schwierigen Nacht wird dir ein bisschen Abwechslung guttun! 
Und bei einem romantischen Abend mit deinem Liebsten kannst du dich endlich entspannen.

Zur Episode

04-09-2019

12
aug.

Muscheln und Krebse ...

Wie wäre es mit einem romantischen Wochenende am Meer? Vom 12. August ab 11 Uhr bis zum 11. September um 23 Uhr 59 kannst du Sonne, Strand und blaues Wasser genießen!

12-08-2019

12
aug.

Sommer 2019 - Schatzsuche

In Eel erzählt man sich, dass vor den Küsten der Stadt, unter dem feinen Sand des Meeresgrundes, ein sagenumwobener Schatz verborgen liegt... Nimm all deinen Mut zusammen und wage die abenteuerliche Expedition!

Vom 12. August ab 14:00 Uhr bis zum 9. September um 23:59 Uhr darfst du dein Können unter Beweis stellen und zeigen, ob eine echte Schatzsucherin in dir steckt!

 
 

12-08-2019

07
aug.

Campus Life - Episode 15 - Achterbahnfahrt der Gefühle

Die Ferien beginnen mit einem gemeinsamen Lernabend

Alle schreiben  fleißig an ihren Abschlussarbeiten

Aber es gibt auch Gelegenheit zur Entspannung … In der Stadt ist Kirmes!

Bereit für eine kleine Achterbahnfahrt?

07-08-2019

10
juli

Episode 26 - Vom Wert eines Opfers

Diesmal ist Ashkore der Garde durch die Lappen gegangen… Und du hast leider keine Möglichkeit zu entkommen.

Was wird nun aus dir?

Wirst du es schaffen, deinen Erzfeind zur Vernunft zu bringen?

Zur Episode

 

10-07-2019

03
juli

Campus Life - Episode 14 - Abendsonne

Die Vorlesungen an der Anteros Academy gehen weiter! Deine Arbeitsgruppe hat viel zu tun.

Rosa fühlt sich allmählich besser und sie braucht dich. 

Um sich bei dir für deine Unterstützung zu bedanken, bereitet sie eine Überraschung für dich vor!

Episode 

03-07-2019

19
juni

Let’s dance!

Katja hat beschlossen, die Türen des Cosy Bear Cafés für eine besondere Party zu öffnen … Studiere vom 19. Juni um 11:00 Uhr bis zum 26. Juni um 23:59 Uhr die passenden Tanzschritte ein und beeindrucke damit die Person, die dich zu der Party begleitet. Und vergiss nicht, das passende Outfit für den Abend zu finden!

Viel Spaß beim Spiel!

 

19-06-2019

19
juni

Fest der Musik 2019

Du wirst auf eine diplomatische Mission zu den Fenghuangs geschickt, doch werden die Verhandlungen erst mal warten müssen, denn ein großes Ereignis steht bevor: Im Tempel wird das alljährliche Fest der Musik abgehalten!

Hilf den Fenghuangs vom 19. Juni ab 14:00 Uhr bis zum 3. Juli um 23:59 Uhr, eine unvergessliche Party zu feiern!

 

19-06-2019

05
juni

Episode 13 - Neustart

Das Netz ist endlich wieder da! Chani und du habt euch viel zu erzählen! Und da ist noch jemand, der dich sehen möchte …

Die Gelegenheit zu einem Gespräch und zu einem Treffen im Dunkeln.

 

05-06-2019

22
mai

Episode 25 - Die Maske fällt

Endlich hast du die Wahrheit über deine Herkunft erfahren und die Neuigkeit ist alles andere als erfreulich.

Aber keine Angst! Du bist nicht allein...

Spielen

 
 

22-05-2019

06
mai

Episode 12 Campusleben: Funkstille

Im ganzen Land ist das Netz zusammengebrochen…

Die Gelegenheit, um nach draußen zu gehen! Außerdem würde jemand gerne mit dir reden...

Spiele jetzt Episode 12 Campusleben!

06-05-2019

02
mai

Eldarya geht mobil!


Eldarya gibt's jetzt auch als mobile Version! Die App findet ihr von jetzt an auf iOS und Android!

 

02-05-2019

17
apr.

Ostern 2019

Karuto hat sich ein großes Projekt vorgenommen und du bist Teil davon! Sammle von 17. April bis 1. Mai Schokoladeneier ein und verwandle den Brunnen des H.Q. in ein wahres Schlaraffenland! Möge das Sammeln beginnen!

Hier geht's zum Osterevent!

17-04-2019

17
apr.

Ostern 2019

Die Ostereier sind zurück! Sammle 8 Tage lang so viele Eier wie möglich und tausche sie ein, um auf dem Spielfeld vorzurücken!

Schau jetzt zum Osterevent!

17-04-2019

03
apr.

Spin-off 3: Ein zweischneidiges Schwert!

Auch wenn Lance schon seit langem fort ist, konnte sich Valkyon nie wirklich von dem Tod seines Bruders erholen. Als eines Tages plötzlich ein Gerücht die Flamme der Hoffnung wieder in ihm aufleben lässt, beschließt er, sich nach Balenvia zu begeben. Doch ist der Obsidian wirklich bereit, die Wahrheit über seinen verschwundenen Bruder zu erfahren? Wird er wirklich die Antworten erhalten, nach denen er sich so sehr sehnt?

Spiele jetzt Eldarya's drittes Spin-off!

03-04-2019

03
apr.

Episode 11 Campusleben: Erste Zweifel...

Mit deinem Flirt läuft alles Bestens... bis plötzlich der Zweifel an dir nagt. Wie gut, dass du immer auf Chani zählen kannst, um dich aufzuheitern, und das Ende des Abends noch in den Sternen steht...

Spiele jetzt Episode 11 Campusleben!

03-04-2019

13
märz

Episode 24: Die Schwere des Schicksals!

Es gibt keinen Zweifel mehr: Etwas sehr Mächtiges und Mysteriöses verbindet dich mit der Insel von Memoria und die Zeit ist gekommen, um herauszufinden, was diese Kreatur auf dem vergessenen Felsen wollte... Wird sie dir die Antworten geben, nach denen du suchst? Wirst du mehr über deinen Ursprung herausfinden?

Spiele jetzt Episode 24!

13-03-2019

06
märz

Episode 10 Campusleben: Das erste Date!

Deine Mühen zahlen sich langsam aus, denn du hast endlich ein wenig Zeit für dich! Das ist die Gelegenheit, um Zeit mit der Person zu verbringen, die schon seit längerem deine Gedanken einnimmt. Und das trifft sich gut, denn sie lädt dich zu einem Date ein...

Spiele jetzt Episode 10 Campusleben!

06-03-2019

22
feb.

[INFO] Leck persönlicher Daten

Unser Team kümmert sich um eine permanente Sicherheitsverbesserung der Beemoov Spiele. Trotz unserer Bemühungen, wurde am 20. Februar 2019 ein Sicherheitsleck in unserem Informatiksystem entdeckt. Für mehr Infos, klickt auf einen der folgenden Links: 

Modepüppchen

Sweet Amoris

Eldarya

Henris Geheimnis

22-02-2019

13
feb.

Valentinstag 2019

An diesem wunderschönen Februartag schlägt dir dein Liebster ein Date an einem romantischen Ort vor, der von den Strahlen der untergehenden Sonne erhellt wird. Sammle von 13. Februar um 14 Uhr 00 bis 27. Februar um 23 Uhr 59 Alchemieelemente, um ein unvergessliches Outfit zu kreieren!

Entdecke jetzt den Valentinstagszauber!

13-02-2019

11
feb.

Ach, die Liebe...

Zu dieser Zeit des Jahres liegt Liebe in der Luft... und das auch bei dir in der Wohnung! Denn für den Valentinstag hat Tantchen dir eine schöne Blume anvertraut, die sich nach Liebe und Zuwendung sehnt. Kümmere dich von 11. Februar um 11 Uhr 00 bis 17. Februar um 23 Uhr 59 um das sanfte Wesen und lass ihre Knospen sprießen!

Schau jetzt zum Event!

11-02-2019

06
feb.

Spin-off #1: Ein magisches Dinner!

Beim Zimmer aufräumen stoßt du auf einen Gegenstand, der dich an ein magisches Date mit Lysander erinnert...

Entdecke jetzt das erste Schulleben-Spin-off!

06-02-2019

30
jan.

Sweet Amoris feiert Geburtstag!

Zum Geburtstag von Sweet Amoris gibt’s ein Remaster von Schulleben! Erlebe euer Lieblingsabenteuer völlig neu!
Wirf doch am besten gleich mal einen Blick drauf!

30-01-2019

30
jan.

Alchemielabor

Das Alchemielabor feiert sein sensationelles Debüt auf Eldarya! Schnapp dir eine Pergamentrolle und vermenge die notwendigen Zutaten, um exklusive Elemente zu kreieren!

Bereit für ein bisschen Magie?

30-01-2019

09
jan.

Episode 23: Der Ruf Memorias!

Deine zahlreichen Abenteuer in der Welt von Eldarya haben dich zu einer seltsamen Insel namens Memoria geführt. Und seitdem will sie dir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen...

Spiele jetzt Episode 23!

09-01-2019

09
jan.

Episode 9 Campusleben: Ein verrückter Abend!

Deine Stimmung ist auf dem Höhepunkt und das trifft sich gut, denn dir steht eine neue Mission bevor! Du wurdest ausgewählt, um eine schicke Abendveranstaltung zu organisieren, bei der einiges auf dem Spiel steht. Aber keine Panik, denn du bist nicht allein: Denn mit großer Verantwortung kommen gute Freunde!

Spiele jetzt Episode 9 Campusleben!

09-01-2019

21
dez.

Einsame Weihnacht?

Seit Beginn der Feiertage ist der Campus so gut wie leergefegt... Was gäbe es besseres, um an seiner Abschlussarbeit weiterzuschreiben! Aber du hast nicht mit deiner Familie und Agatha gerechnet, die mehr als nur eine Sache für diese turbulenten Feiertage im Gepäck haben! Von 25. Dezember 2018 um 11 Uhr 00 bis 6. Januar 2019 um 23 Uhr 59 wirst du Zeit mit deiner Familie verbringen können!

Frohe Weihnachten auf Sweet Amoris!

21-12-2018

18
dez.

Das Weihnachtsland von Eldarya

Die Siedlung von Eel hat sich zu unserer Freude in einen weißen Mantel aus Schnee gehüllt! Entdecke von 19. Dezember um 11h00 bis 3. Januar um 23h59 die verschneiten Gegenden der Weihnacht!

18-12-2018

05
dez.

Episode 8 Campusleben: Schwindelerregende Umstände!

Die Rückkehr in die Realität ist mehr als hart... Alle scheinen sich gegen dich verschworen zu haben. Doch trotz Stress, Geheimnissen und überraschenden Enthüllungen, musst du ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren...

Spiele jetzt Episode 8 Campusleben!

05-12-2018

29
nov.

Adventskalender 2018

In zwei Tagen geht der Dezember los und das bedeutet natürlich Adventskalender! Öffne Von 1. Dezember um 00h01 bis 24. Dezember um 23h59 die Türchen deines Adventskalenders, die voller schöner Geschenke sind!

Bis Samstag!

29-11-2018

20
nov.

Episode 22: Ein Schritt in Richtung Zukunft!

Ezarels Enthüllungen über die mysteriöse Kriminelle haben neben ihrem Namen auch zahlreiche ihrer Geheimnisse ans Tageslicht befördert. Doch es bleibt keine Zeit für Vorwürfe. Denn es ist jetzt mehr denn je nötig zusammenzuhalten, um sich gegen diese gemeinsame Feindin zu verbünden.

Bereit für dieses neue Abenteuer?

Spiele jetzt Episode 22!

20-11-2018

14
nov.

Episode 7 Campusleben: Welle der Emotionen!

Rosalia hat sich endlich ihren besten Freunden anvertraut und ihre Neuigkeit hat keinen kalt gelassen! Was gäbe es da besseres, um dieses frohe Botschaft zu feiern, als gemeinsam mit seinen Besten einen Tag am Strand zu verbringen!

Spiele jetzt Episode 7 Campusleben!

14-11-2018

24
okt.

Schaurige Expeditionen

Das schaurige Halloweenland öffnet erneut seine Pforten... Brich von 24. Oktober um 14 Uhr 00 bis 7. November um 23 Uhr 59 auf eine Entdeckungsreise in unbekannte Gegenden auf und birg zahlreiche Schätze!

Doch gib Acht, dass sich dein Gefährte nicht verirrt, denn man sagt den Gegenden nach, dass es dort spukt...

Bereit für das Unbekannte?

24-10-2018

24
okt.

Halloween ist da!

Rosa macht sich ans Nähen von Halloweenkostümen und hinkt ganz schön hinterher! Hilf ihr von 24. Oktober um 11 Uhr 00 bis 7. November 23 Uhr 59, damit sie ihre Kostümbestellungen rechtzeitig fertig bekommt!

Hier geht's lang!

24-10-2018

09
okt.

Episode 21: Bis zur Atemlosigkeit!

Die Zeit ist gezählt und deine Hoffnungen schwinden. Glücklicherweise hast du in ihm eine unerschütterliche Stütze gefunden... Dem Mann, bei dem dein Herz und Körper sich einen.

Doch dir bleibt keine Zeit, um Luft zu holen, den die Tragödien um dich herum häufen sich. Du musst handeln und zwar schnell... bevor es noch zu spät ist.

Spiele jetzt Episode 21!

 

09-10-2018

03
okt.

Episode 6 Campusleben: Geheimnisvolle Bekenntnisse!

Herr Zaidis Verhalten schafft Raum für Spekulationen… und du musst die Gerüchte stoppen, bevor sie sich verbreiten können. Als ob das noch nicht genug wäre, verhalten sich die Leute in deinem Umfeld momentan äußerst merkwürdig... Eine Gelegenheit, um mehr über einige herauszufinden und anderen näher zu kommen…

Spiele jetzt Episode 6 Campusleben!

03-10-2018

12
sept.

Spin-off 2: Hinter Engelsaugen!

Leiftan war immer eine ruhige und bedächtige Person, doch seit der Ankunft eines jungen Erdmädchens im H.Q. gelingt es dem Lorialet kaum, seine Gefühle zu bändigen. Es wird Zeit, sich in das schöne Lichtgardenmitglied hineinzuversetzen und die Tiefe seiner Gefühle zu erforschen!

Spiele jetzt Eldarya's zweites Spin-off!

12-09-2018

05
sept.

Episode 5 Campusleben: Café der Überraschungen!

Das Leben an der Anteros Academy geht weiter… Und in letzter Zeit hast du das Gefühl, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Jetzt kannst du dich beweisen, denn eine neue  Aufgabe erwartet dich… Wirst du deinen ersten Tag allein im Café überstehen?

Spiele jetzt Episode 5 Campusleben!

05-09-2018

29
aug.

Henris Geheimnis kommt zu Steam!

Du hast Ninelands Spiel Henris Geheimnis noch nicht getestet?

Dann wirst du das ab jetzt auf Steam nachholen können! Denn ja, du hast richtig gehört: zusätzlich zu der mobilen und Webversion wird das Spiel nun auf der Plattform erhältlich sein.

Entdecke das einmalige Spielerlebnis jetzt ganz  neu - in seiner vollen Längen und ohne lange Wartezeiten! ;)

29-08-2018

01
aug.

Episode 4 Campusleben: Crowstorm!

Die ersten Prüfungen stehen an und du bist ein wenig überrumpelt! Aber ans Lernen denkst gerade eher wenig… Wird es dir gelingen, ein Gleichgewicht zwischen Studium, Arbeit und Freunden zu finden?

Spiele jetzt Episode 4 Campusleben!

01-08-2018

25
juli

Sommerparty

Der Sommer hat seinen Höhepunkt im H.Q. erreicht und alle warten nur auf eines: ihre Missionen zu beenden und sich zu erfrischen! Beende deine täglichen Missionen von 25. Juli um 11h00 bis 5. September um 23h59 so schnell wie möglich und verbringe anschließend Zeit mit deinen Freunden am Strand!

25-07-2018

17
juli

Episode 20: Im Rhythmus der Melodie!

Verängstigt von den Visionen des Orakels, suchst du Halt in den Armen deines Auserwählten. Glücklicherweise findest du Zuflucht bei den gastfreundlichen Fenghuangs. Aber wie du bereits weißt, war es in Eldarya ja noch nie lange ruhig...

Spiele jetzt Episode 20!

17-07-2018

04
juli

Episode 3 Campusleben: Operation Cupido!

Nach einem Semesterstart voller Überraschungen, musst du nun deinen ersten Arbeitstag im Café an der Ecke bestreiten…

Spiele jetzt Episode 3 Campusleben!

04-07-2018

20
juni

Eine Sonnenwende unter Sternen

Zur Sonnenwende versammeln sich die Bewohner von Eldarya, um den Geist des großen Galorzen heraufzubeschwören. Nimm von 20. Juni um 11 h (französische Zeit) bis 4. Juli um 23 h 59 am Fest der Sternenfelder teil, sammle Galorzengaben und hilf den Purrekos, die Bilder und Botschaften hinter den Sternenbildern zu entschlüsseln!

20-06-2018

07
juni

Auf in die Uni!

Nach vier langen Jahren kehrst du in die Stadt zurück, in der du einen Großteil deiner Gymnasialzeit verbracht hast, wo Tante Agatha dich bereits freudig erwartet!

Entdecke einen neuen Spielmechanismus und besuche deine neue Uni: die Anteros Academy!

07-06-2018

22
mai

Episode 19: Herzen in Aufruhr!

Rätselhafte Mächte bringen deine Welt ins Wanken. Aber vergiss nicht: Alles kann sich ändern. Manchmal genügt schon ein kleiner Funke, um die Flamme der Hoffnung wieder zu entzünden.

Spiele jetzt Episode 19!

22-05-2018

02
mai

Eröffnung des Hurra-Shops!

Die Schulzeit ist vielleicht vorbei, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch mit Sweet Amoris vorbei sein muss! Denn bald geht es an der Uni weiter und aus diesem Anlass organisieren wir von 2. bis 31. Mai den exklusiven Hurra-Shop! Du findest darin alle Outfits aus den vergangenen Events zum kleinen Preis. Geh jetzt auf Sweet Amoris und entdecke tolle Angebote!

Hier geht's lang!

02-05-2018

24
apr.

Episode 40: Leben und leben lassen!

Auch nach dem Abschlussball stellst du dir weiterhin Fragen über deine Zukunft… Wird es dir gelingen, eine Entscheidung zu treffen? Gleichzeitig genießt du bei der Zeugnisverleihung die letzten gemeinsamen Momente mit deinen Freunden. Und auch mit deinem Freund verbringst du ein paar tolle Augenblicke. Bei all den wichtigen Ereignissen hättest du eins aber beinahe vergessen: den Geburtstag eines geliebten Menschen!

Spiele jetzt Episode 40!

24-04-2018

30
märz

Ein Korb voller bunt bemalter Eier

Das Fest der Gefährten kommt ins H.Q.! Lass ab 2. April um 00h00 deiner Künstlerseele freien Lauf!

Hier geht's zum Osterevent!

30-03-2018

28
märz

Der Osterhase ist wieder da!

Komm von 28. März um 11h00 (französische Zeit) bis 5. April (lokale Zeit) auf Sweet Amoris und entdecke das Gänsespiel!

P.S.: Vergiss nicht, die Eier zu suchen, die sich auf der Seite verstecken!

Frohe Ostern!

28-03-2018

21
märz

Der Epilog zu Henris Geheimnis ist da!

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 10 noch nicht beendet haben!

Nach 7 unendlich langen Tagen sind Henri und ich endlich wieder vereint. Wir sind froh, unseren gemeinsamen Alltag mit unseren Freunden wiedergefunden zu haben... auch wenn jetzt alles anders ist! Denn unsere Schuljahre sind so gut wie gezählt und die Prüfungsergebnisse rücken mit großen Schritten näher!

Spiele jetzt Kapitel 11!

21-03-2018

13
märz

Episode 18: Wenn Schicksale sich kreuzen!

Dein Herz ist zwischen Liebe und Freundschaft hin- und hergerissen... aber manchmal reicht es schon, eine neue Begegnung zu machen, um sich seiner Gefühle klar zu werden oder sich komplett von ihnen einnehmen zu lassen.

Spiele jetzt Episode 18!

13-03-2018

19
feb.

Kapitel 10 ist online!

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 9 noch nicht beendet haben!

Henri ist Jay… Wie konnte ich nur so blind sein? Aber vor allem… Wie konnte er meine Gefühle so auf die Probe stellen? Das alles ist sehr schwer für mich zu verdauen… Ich fühle mich vollkommen verloren. Sein Konzert ist in 7 Tagen… Was soll ich nur tun? Was soll ich nur denken?

Spiele jetzt Kapitel 10!

 

19-02-2018

14
feb.

Der Valentinstagszauber der Sukkubus

Am diesjährigen Valentinstag hat sich eine Sukkubus in das Refugium von Eel eingeschlichen und unsere drei Helden mit einem Zauber belegt. Wirst du es schaffen, sie wieder zur Vernunft zu bringen?

Finde es heraus von 14. Februar um 14h00 bis 28. Februar um 23h59!

14-02-2018

14
feb.

Es ist Valentinstag auf Sweet Amoris!

Schaut von 14. Februar um 11:00 bis 23. Februar um 23:59 auf Sweet Amoris vorbei und entdeckt ein romantisches Musikevent der Extraklasse!

Fröhlichen Valentinstag euch allen!

14-02-2018

08
feb.

Eldarya's erstes Spin-off: Der Mönchön-Effekt!

Man sagt, dass ein einfacher Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann. Aber was passiert wohl, wenn man ein Mönchönhaar durch ein Ogerhaar ersetzt?

Finde es heraus in Chromes erstem Spin-off Abenteuer!

Spiele jetzt Eldarya's erstes Spin-off!

 

08-02-2018

06
feb.

Episode 39: Zeit für Enthüllungen!

Nach so viele Unruhe würde dir ein bisschen Entspannung wirklich gut tun. Aber da hast wohl nicht mit der Angst vor deinen Prüfungsergebnissen gerechnet! Es wird Zeit, der Zukunft ins Auge zu sehen... In der Zwischenzeit bahnt sich ein großes Event an!

Spiele jetzt Episode 39!

06-02-2018

19
jan.

Die Kleinen Freuden des Alltags

Sweet Amoris wird 7 Jahre alt und ihr könnt tolle Preise gewinnen! Versucht von Montag, den 22. Januar um 00h01 bis Dienstag, den 30. Januar um 12h00 (französische Uhrzeit) euer Glück und gewinnt tolle Sweet Amoris-Preise!

Weitere Infos findet ihr im Sweet Amoris-Forum und auf Facebook!

19-01-2018

17
jan.

Kapitel 9 ist online!

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 8 noch nicht beendet haben!

Henri und ich sind endlich zusammen... Auch wenn ich sagen muss, dass das nicht wirklich ein Zuckerschlecken war! Ich werde endlich zärtliche Momente mit ihm erleben können... Dennoch merkt man, dass ihm etwas schwer auf den Schultern zu lasten scheint... Wird er sich mir endlich anvertrauen? Mal abgesehen vom Abi, das sich mit großen Schritten nähert...

Spiele jetzt Kapitel 9!

17-01-2018

09
jan.

Episode 17: Die Portale von Janus-Geb!

Dein innerer Sturm hat sich gelegt und Heiterkeit macht sich langsam wieder in dir breit. Aber hüte dich vor dem verdorbenen Herzen, dessen Hass bereit ist, alles zu zerstören.

Spiele jetzt Episode 17!

09-01-2018

21
dez.

Ein Weihnachten voller Überraschungen!

Reist in die Vergangenheit von Lyla und Jay, in eine Zeit, in der unsere Helden einander noch völlig unbekannt waren...

21-12-2017

21
dez.

Holt die Eispickel heraus, in 4 Tagen ist Weihnachten!

Der Eisskulpturenwettbewerb kann bald beginnen!

Holt von 25. Dezember 2017 um 00h00 bis 7. Januar 2018 um 23h59 eure Eispickel heraus, formt das Eis und erhaltet tolle Geschenke! 

Vergesst nicht, eure Finger aufzuwärmen, denn diesmal heißt es: Klicken, was das das Zeug hält!

 

21-12-2017

20
dez.

Kapitel 8 ist online!

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 8 noch nicht beendet haben!

Meine Beziehung zu Henri hat eine große Wende genommen. Das Mistéria-Konzert, der Cellounterricht ... Wir sind uns sehr nahe gekommen und das hat mich ganz und gar nicht gestört. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich langsam wieder von mir distanziert. Und ich bin mir sicher, dass mein Bruder nicht ganz unschuldig daran ist. Außerdem habe ich in letzter Zeit ein paar nette Bekanntschaften geschlossen ...

Spiele jetzt Kapitel 8!

20-12-2017

20
dez.

Weihnachten ist da!

Schneekugeln und heiße Schokolade - Es ist Weihnachten auf Eldarya! Lasst euch von Mittwoch, den 20. Dezember 2017 um 11 h 00 (französische Zeit) bis Mittwoch, den 3. Januar 2018 um 23 h 59 (lokale Zeit) von unserer magischen Weihnachtswelt verzaubern!

20-12-2017

15
dez.

Neue Server für Eldarya!

Am Montag, den 18. November führen wir von 9 bis 13 Uhr einen Serverwechsel durch, um diese durch neue, leistungsfähigere und schnellere zu ersetzen!

Bis bald auf Eldarya!

15-12-2017

07
dez.

Verfrühte Weihnachten

Bei Beemoov dauert Weihnachten den ganzen Dezember über! Bis 31. Dezember gibt es in unserem Shop verlockende Rabatte auf alle Produkte! Ob Sticker, Mangas, Kuscheltiere oder Notizblöcke - alles muss raus!

Ihr findet die Produkte exklusiv in unserem Beemoov Shop oder auf Amazon. Seht am besten in beiden Shops nach, ob das jeweilige Produkt verfügbar ist. Nach dem Abverkauf wird der Beeemoov Shop erst mal eine kleine Pause einlegen! Das solltet ihr also auf keinen Fall verpassen!

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

*Lieferbar in Europa und allen von Amazon belieferten Ländern.

07-12-2017

05
dez.

Episode 38: Die Macht der Vergangenheit!

Seit eurem Rausschmiss aus dem Moondance scheint Kentin sich dir völlig entfremdet zu haben... Doch du musst dich zusammenreißen, denn die Abschlussprüfungen stehen kurz bevor. Was ist dir wichtiger? Trotz der Macht der Vergangenheit wird es Zeit, in Richtung Zukunft zu blicken.

Spiele jetzt Episode 38!

05-12-2017

01
dez.

Zeit für den Adventskalender!

Das erste Türchen des Sweet Amoris Adventskalenders wartet nur darauf, von dir geöffnet zu werden. Entdecke täglich eine Überraschung bis Weihnachten!

 

01-12-2017

24
nov.

Der Black Friday ist da!

Es ist Black Friday auf Sweet Amoris, Eldarya und Modepüppchen! Nur heute bis 23h59!

Geht schnell in die jeweiligen Shops und entdeckt unsere zahlreichen Angebote!

24-11-2017

14
nov.

Kapitel 7 ist online!

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 6 noch nicht beendet haben!

Der Abend bei Amélie hätte wirklich traumhaft schön werden können, hat sich aber leider als echtes Fiasko entpuppt. Ich bin völlig am Ende mit den Nerven. Ich verstehe einfach nicht, was bei Henri los ist. Mal ist er total liebevoll und dann wieder total abweisend. Wenn sich die Dinge nur endlich ändern könnten ...

Spiele jetzt Kapitel 7!

14-11-2017

07
nov.

Kapitel 6 ist online!

Wir waren uns so nah bei Henris Konzert! Ich habe an diesem Abend noch einmal eine ganz neue Seite an ihm entdeckt ... Ich kann mir nichts mehr vormachen, ich bin eindeutig in ihn verliebt. Zudem scheine nicht nur ich von Amors Pfeil getroffen worden zu sein ... Jemand in meinem Umfeld wird schon bald auf meine Verkupplungskünste angewiesen sein. Doch in der Zwischenzeit rückt der Tag des Referats immer näher! Und dabei gibt es noch so viel zu tun ...

Spiele jetzt Kapitel 6!

07-11-2017

31
okt.

Episode 16: Der Fluch der Kristalle!

Groll ist wie ein Gift, das die Seele zerfrisst und lange nachwirkt. Es wird Zeit, das Schicksal in die Hand zu nehmen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. 

Spiele jetzt Episode 16!

31-10-2017

25
okt.

17 Expeditionsgegenden! Es ist Halloween auf Eldarya!

Das Halloween-Grauen ist zurück von Mittwoch, den 25. Oktober, um 11:00:00 (französische Zeit) bis Mittwoch, den 8. November, um 23:59:59 (lokale Zeit).

Komm und lass uns dich das Gruseln lehren!

25-10-2017

23
okt.

Die Halloween-Hexe ist da!

An Halloween sind dir die Geister dicht auf den Fersen! Weiche ihnen aus, um Outfits und eine Halloween Sonderillustration zu gewinnen. Aber Achtung, die weißen Gestalten sind ziemlich flink!

Spiele jetzt das Halloween-Event!

23-10-2017

26
sept.

Episode 15: Der Gesang der Meerjungfrauen!

Wie Fußspuren im feuchten Sand verschwinden auch schlechte Erinnerungen mit der Zeit ... Doch dann zieht ein Sturm auf und alles bricht wieder aus dir heraus.

Spiele jetzt Episode 15!

26-09-2017

26
sept.

Episode 14: Der Preis des Wissens!

Es fällt dir schwer, den erneuten Betrug zu verkraften. Und auch die neuen Ereignisse machen es dir unmöglich, dein normales Leben im H.Q. wiederaufzunehmen.

Spiele jetzt Episode 14!

26-09-2017

21
sept.

Episode 37: Im Bann der Freundschaft!

Wer ist nun dieser Unbekannte, der sich mit den Zwillingen treffen will? Wie es aussieht, wirst du noch öfter von ihm hören... Und auch in der Schule warten einige Überraschungen auf dich... Stell dich auf heiße Tage ein! Geschweige denn von den Nächten, die darauf folgen...

Spiele jetzt Episode 37!

21-09-2017

28
aug.

Kapitel 5 ist online!

Ich kann meine Gefühle für Henri nicht mehr verleugnen ... ebenso wenig wie die starke Anziehung zwischen uns beiden ... Könnte es denn sein, dass er das Gleiche für mich empfindet wie ich für ihn? Es deutet alles darauf hin ... doch irgendetwas hält ihn zurück ...
 

28-08-2017

17
aug.

Episode 13: Mnemosyme!

Seit deiner Mission in Balenvia bist du ziemlich verwirrt und weißt nicht mehr wirklich, wo du bist.
Dennoch versucht du weiterhin, dich so aktiv wie möglich in der Garde von Eel einzubringen.
Doch ein unerwartetes Ereignis stellt dich vor eine Wahl... eine schmerzhafte Wahl.

Spiele jetzt Episode 13!
 

17-08-2017

26
juli

Jetzt ist Sommer!

Von 26. Juli bis 30. August könnt ihr mit Purral verhandeln, um das Outfit Roving Lass zu erhalten, und zwei weitere Farbvariationen und den Gefährten Woolapiyou auf euren Expeditionen finden! Schönen Sommer euch allen!

26-07-2017

24
juli

Der Sommer-Shop ist eröffnet!

In unserem Sommer-Shop findet ihr nicht nur ein exklusives Sommer-Outfit, sondern auch über 1000 Kleidungsstücke unterschiedlichster Farben aus den letzten Events bis zu -20% günstiger.
Viel Spaß beim Shoppen!

24-07-2017

11
juli

Episode 36: Der Preis der Wahrheit!

Seit Amber euch in inniger Umarmung überrascht hat, seid ihr das Gesprächsthema Nummer eins... Aber du hast andere Dinge im Kopf. Armin wurde von der Polizei festgenommen! Ist er bei seinen Online-Aktivitäten zu weit gegangen? Stelle mit Alexys Hilfe Ermittlungen an! Aber Vorsicht - manchmal ist die Wahrheit schwer zu verdauen.

Spiele jetzt Episode 36!

11-07-2017

04
juli

Episode 12: Auf giftiger Mission!

Stelle Ermittlungen zu den mysteriösen Vergiftungen in einer neuen Region in Eldarya an und finde heraus, was es mit der Sache auf sich hat!

Spiele jetzt Episode 12!

04-07-2017

21
juni

Macht euch bereit für das Fest der Musik!

Es wird Zeit, dein Rhythmusgefühl und dein musikalisches Talent zu testen!
Das Fest der Musik beginnt heute auf Sweet Amoris (in der mobilen und der Web-Version).
 
Das Event findet von Mittwoch, den 21. Juni 11:00:00 (französische Zeit) bis Sonntag, den 2. Juli 23:59:59 (Ortszeit) statt.

Spiele jetzt!

21-06-2017

21
juni

Eldarya feiert das Fest der Musik!

Die Tintoffeln und ihr König feiern das Fest der Musik von 21. Juni bis 2. Juli!

Spiele jetzt!

 

 

21-06-2017

06
juni

Episode 11: Ein legendärer Besucher!

Du weißt nicht, wie du auf eure neuesten Entdeckungen reagieren sollst... Aber durch die Ankunft eines ausländischen Botschafters bleibt dir auch gar keine Zeit, darüber nachzudenken. Wer ist er? Warum machen alle so viel Aufhebens um seinen Besuch? Erfahre seine Geschichte!

Spiele jetzt Episode 11!

06-06-2017

09
mai

Episode 10: Weltschmerz!

Die letzten Ereignisse haben dir gezeigt, dass in dieser Welt nicht alles rosarot ist, doch so langsam kehrt wieder Ruhe ein im H.Q. Das ist die Gelegenheit, endlich mehr über die Mitglieder der Garde zu erfahren oder sogar neue Bekanntschaften zu machen.
Spiele jetzt Episode 10!

09-05-2017

09
mai

Episode 35: Jagd im Netz!

Iris ist das Opfer eines mysteriösen Erpressers geworden - und du hast beschlossen, ihr zu helfen... Zwischen nächtlichen Begegnungen und Internetspionage musst du einen kühlen Kopf bewahren. Lass dich nur nicht aufs Glatteis führen!
Spiele jetzt Episode 35!

09-05-2017

14
apr.

Es ist Ostern in Eldarya!

Klee sammeln, Eier suchen... Das Event startet am Freitag, den 14. April, um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 23. April, um 23:59 Uhr. Spielt jetzt das Osterevent!

14-04-2017

11
apr.

Episode 9 ist online!

Nach der Offenbarung über die Portale von Eldarya wirst du mit einer neuen Wahrheit konfrontiert, die alles, was du bisher zu wissen glaubtest, in Frage stellt.
Wirst du damit umgehen können? Finde es heraus in Episode 9, "Zwielichtige Gestalten"!

11-04-2017

21
märz

Episode 8 ist verfügbar!

Endlich heimgekehrt wirst du für die Garde eines deiner verborgenen Talente unter Beweis stellen müssen: kochen. Aber... welches Geheimnis rankt sich um die Lebensmittel in Eldarya? Spiele jetzt "Ein dunkles Geheimnis"!

 

21-03-2017

28
feb.

Episode 34 ist verfügbar!

Nach der Party bei Iris wird dir klar, dass deine Freunde so einiges zu verbergen haben... Aber solltest du nicht besser an dich und deine Beziehung denken? Pass nur auf, dass du dir dabei nicht die Finger verbrennst... Spiele jetzt Episode 34, "Schlechte Nachrichten"!

28-02-2017

23
feb.

Episode 7 ist verfügbar!

Eine Reise, zwei Welten, ein verschollenes Schiff und zerbrochene Hoffnungen. Wird es dir gelingen, je wieder nach Eel zurückzukehren? Oder bleibst du eine Gefangene in diesem unbekannten Land? Spiele jetzt Episode 7: Auf der anderen Seite.

23-02-2017

14
feb.

Valentinstag in Eldarya

Hast du Lust, Ezarel, Nevra oder Valkyon um den Finger zu wickeln?
Es ist Valentinstag, die perfekte Gelegenheit für ein paar köstliche Pralinen!

14-02-2017

14
feb.

Valentinstag auf Sweet Amoris!

Macht euch bereit für die romantischste Zeit des Jahres!

Amor wird euer Wissen testen. Vom 14. bis 24.

Februar könnt ihr das Valentinsevent auf Sweet Amoris spielen. 

14-02-2017

01
feb.

"Henris Geheimnis", das neue Spiel von Beemoov!

Bald schon erscheint unser neues Spiel. 

An Lylas Schule gibt es einen neuen Schüler: Henri ist nicht nur ein Streber, er sieht auch so aus. Sie ist schön und beliebt, er in sich gekehrt und schroff. Doch zwischen diesen Beiden, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, knistert merklich die Luft.

Melde dich jetzt schon an!

01-02-2017

17
jan.

Episode 6: Reisevorbereitungen

Nun, da du das kleine Kappa sicher ins Hauptquartier gebracht hast, mach dich bereit für die lange Reise ins Jadeland!

17-01-2017

19
dez.

Episode 33 ist da!

Reiner Zufall? Nach Lysanders Unfall ist es Zeit für eine Verschnaufpause. Deine Freunde organisieren eine Party, die du nicht so schnell vergessen wirst! Fast alle sind mit von der Partie und so wird es immer schwerer für dich, deine Beziehung geheim zu halten... Werdet ihr auffliegen?

 

19-12-2016

16
dez.

Weihnachten in Eldarya!

Eldarya verwandelt sich in eine Schneelandschaft. Vom 16. Dezember ab 11 Uhr bis 3. Januar um Mitternacht.

16-12-2016

30
nov.

Advent, Advent

Morgen beginnt der Weihnachtszauber auf Sweet Amoris mit dem traditionellen Adventskalender!

30-11-2016

16
nov.

Episode 5: Der erste Auftrag

Die Garde von Eel hat dich mit deinem ersten Auftrag betraut. Sie zählen darauf, dass du Erfolg hast... Komme, was wolle!

16-11-2016

08
nov.

Der Purro-Shop ist da!

Purral lädt euch in seinen Kramladen ein, den Purro'Shop! Hier kannst du die neue Währung Purropass gegen Items deiner Wahl tauschen.

08-11-2016

21
okt.

Halloween auf Sweet Amoris

Eine Hexe hat zu Halloween ganz Sweet Amoris verzaubert. Spielt das Special Event vom 21. Oktober bis 1. November um Mitternacht!

21-10-2016

19
okt.

Halloween auf Eldarya!

Es ist Halloween auf Eldarya. Erkundet eine Welt voller Schrecken und Gefahren vom 19. Oktober bis zum. 2. November!

19-10-2016

13
okt.

Episode 32 ist da!

Glücklich, wer im Dunkel bleibt. Deine Versuche, Lysander zu helfen, waren vergebens. Aber hast du genug getan? Gibt es keine andere Lösung? In der Zwischenzeit geht das Leben in der Schule seinen Gang. Auf dem Programm: Kunstunterricht, Flurgeflüster und ein Mädelsabend! 

13-10-2016

28
sept.

Episode 4 ist verfügbar!

Euer Abenteuer in Eldarya geht weiter! Nach allem, was im Kristallsaal geschehen ist, muss Ezarel euch einigen Tests unterziehen. Helft ihm in Episode 4, einen ganz besonderen Trank zuzubereiten...

28-09-2016

08
juni

Band 5 des Sweet Amoris Mangas ist erhältlich!

Erfahrt, wie Lynns Abenteuer zu Ende geht und lest Band 5 des Sweet Amoris Manga: Die Suche nach Antworten!

In diesem letzten Band unternehmen Lynn und ihre Freunde eine Sprachreise nach Australien. Gleichzeitig versucht Viktor Licht ins Dunkel zu bringen und versucht herauszufinden, was es mit den Dokumenten auf sich hat, die im Schließfach versteckt waren. Werden sich Viktor und Lynn trotz all der Schwierigkeiten und Hindernisse näherkommen?

Bestellt den letzten Band über den Beemoov Shop und erhaltet 100 Aktionspunkte als Bonus!

08-06-2016

31
mai

1,5 Millionen Spieler!

Sweet Amoris feiert seine 1,5 Millionen angemeldeten Spieler!
 
Um mit uns zu feiern, schaut auf Sweet Amoris vorbei, schnappt euch eure Flying Cupcakes und sichert euch so exklusive Klamotten und Gegenstände n_n
 
Das ganze Team bedankt sich für eure Treue <3

31-05-2016

19
apr.

Band 4 des Sweet Amoris Mangas erhältlich!

Erlebt mit Lynn ein neues Abenteuer im vierten Band des Sweet Amoris Manga: Reisepläne!

In diesem Band geht Lynn auf eine Schulreise, um über die Verlobung Viktors hinwegzukommen.

Bestelle den neuen Band ab jetzt über den Beemoov Shop!

 

19-04-2016

08
märz

Der dritte Band des Sweet Amoris Manga ist erhältlich!

Trefft wieder auf Lynn, um neue Abenteuer im neuen Sweet Amoris Manga Band 3 zu erleben: Die Maske der Erinnerung!

In diesem Band findet Lynn eine mysteriöse Maske, die eine Nachricht enthält, durch welche sie mit ihren Freunden weitere Geheimnisse um Viktor aufdeckt.

Bestellt euren Manga ab sofort im Beemoov Shop!

 

08-03-2016

22
jan.

Sweet Amoris feiert seinen 4. Geburtstag!

Sweet Amoris ist jetzt schon vier Jahre alt...  Vielen Dank für diese unglaublich schönen Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Zu diesem Anlass könnt ihr euch auf einige Überraschungen im Spiel freuen.

22-01-2016

14
jan.

Besiegt eure Freunde auf Kemo!

Ihr liebt Wortspiele? Dann ist Kemo wie für euch gemacht.

Erratet in 90 Sekunden so viele Wörter wie möglich, steigt in den Levels auf und sammelt eure Trophäen! Wählt ein Thema und einen Gegner. Vergesst dabei aber nicht, dass die Zeit gegen euch läuft…

Holt euch Kemo im Apple Store und über Google Play.

Um über Kemo immer auf dem Laufenden zu sein, folge uns auf Facebook!

14-01-2016

01
jan.

Frohes neues Jahr 2016!

Der gesamte Bienenkorb von Beemoov wünscht euch ein wunderbares neues Jahr 2016!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres, tolles Jahr mit euch!

01-01-2016

09
dez.

Der 2. Band des Sweet Amoris Mangas ist erhältlich!

Erlebt mit Lynn neue Abenteuer im zweiten Band des Sweet Amoris Mangas: Speed Camping!

Im neuen Band macht Lynn mit all ihren Freunden einen Camping-Urlaub am Meer. Die Jungs sind natürlich auch mit von der Partie. Aber etwas völlig Unerwartetes stellt den Ausflug auf den Kopf...

Bestellt ab sofort im Beemoov Shop vor!

 

 

09-12-2015

18
nov.

Episode 28

Die neue Episode 28 "Das fast perfekte Dinner" ist da! 

Schafft ihr es, euren Mut zusammenzunehmen und den Jungen eurer Träume einzuladen? 

Alle Infos findest du im Forum!

18-11-2015

12
nov.

Es weihnachtet schon sehr!

Im Beemoov Shop warten bereits super Angebote auf euch!

So kann jetzt schon richtig Festtagsstimmung aufkommen.

12-11-2015

08
okt.

Entdeckt den Manga Sweet Amoris!

Der Manga Sweet Amoris, Band 1, “Die geheimnisvolle SMS” ist jetzt auf Vorbestellung im Beemoov-Shop erhältlich! 

In dieser ersten Ausgabe, möchte Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, ihren Geburtstag organisieren. Ihre Tante, die normalerweise immer nett und verständnisvoll ist, verbietet es ihr.

Zunächst entmutigt, aber durch ihre Freunde wieder bestärkt, entscheidet sich Lynn letztendlich doch noch ihren Geburtstag zu feiern. Ihr Plan wird durch eine geheimnisvolle SMS durchkreuzt, die sie in die Arme der drei Jungs führt, die ihr gefallen...
Weitere Informationen erhaltet Ihr im Forum des Spiels

08-10-2015

27
aug.

Stell dich deinen Gefühlen in Episode 27!

Die Zeit vergeht, aber jeder Tag ist anders auf Sweet Amoris
Kaum ist die neue Schülerin angekommen, schon ist sie in aller Munde!
Du hingegen bist deiner Gefühle jetzt viel sicherer... 
Wirst du dich dazu entscheiden dem Jungen, den du magst, deine Gefühle zu offenbaren?

27-08-2015

02
juli

Über 1 Million Spieler auf Sweet Amoris

Es sind nun mehr als 1 Million Spieler auf Sweet Amoris angemeldet! 

Danke an alle ♥ 

02-07-2015

17
juni

Episode 26 ist da!

Was ist Peggys Neuigkeit?

Sie könnte deinen Alltag bald auf den Kopf stellen... Komm auf andere Gedanken und organisiere ein Picknick im Park. Schaffst du es die Person deiner Wahl einzuladen?

In Episode 26 kannst du deine Schulkameraden noch besser kennenlernen!

17-06-2015

13
apr.

Episode 25 ist da!

Episode 25

- Chemische Reaktionen -
Ihr bekommt eine neue Lehrerin!
Ab sofort gibt es im Chemieunterricht nichts mehr zu lachen!
Wer wird euer Partner für die Experimente? Und schafft ihr es, euch auf den Unterricht zu konzentrieren?

Jetzt bei Sweet Amoris

 

 

13-04-2015

05
apr.

Beemoov wünscht frohe Ostern!

Beemoov feiert Ostern mit vielen frühlingshaften Überraschungen bei Modepüppchen, Cromimi und Sweet Amoris!

05-04-2015

19
feb.

Cromimi: Das Kaninchen ist da!

Die Cromimi-Familie hat weiteren Zuwachs bekommen! Ab sofort gibt es bei Cromimi neben niedlichen Hamstern, Mäusen und Frettchen auch kleine Kaninchen!

 

19-02-2015

13
feb.

Beemoov wünscht einen frohen Valentinstag!

Pünktlich zum Valentinstag wird es bei unseren Spielen romantisch!

Ab sofort gibt es bei Modepüppchen, Cromimi und Sweet Amoris viele tolle Überraschungen zu entdecken!

 

13-02-2015

09
feb.

Episode 24 ist da!

Haarige Freunde

Nach den Spannungen und Problemen mit Nathaniel kehrt nun wieder Ruhe ein! Ihr macht sogar einen Ausflug in die Tierhandlung!

Welpen, Kätzchen, Kaninchen... Welcher der Jungs wird da wohl schwach?

 

09-02-2015

02
jan.

Ein frohes neues Jahr!

Das gesamte Team von Beemoov wünscht ein frohes und gesundes Jahr 2015!

Und das neue Jahr beginnt gleich mit mehreren Neuheiten: Unsere neuen Spiele Power Princess und Pastry Witches sind bald verfügbar!

02-01-2015

30
dez.

Power Princess ist ab sofort für Smartphone & Tablet verfügbar!

Power Princess, das neue Spiel von Beemoov, entführt euch auf eine abenteuerliche Reise! Verwandelt euch in eine furchtlose Prinzessin, entdeckt ferne Königreiche, bekämpft das Böse und rettet den Prinzen eurer Träume!

Entdeckt die App ab sofort im App Store und bei Google Play!

Viel Spaß!

30-12-2014

16
dez.

Episode 23 ist da!

Das Haus der Geheimnisse

Es wird Zeit, Amber zu besuchen? 

Verbirgt ihr Haus ein Geheimnis und schaffst du es, dieses zu lüften?

Wer wird dir dabei helfen?

Decke in Episode 23 Nathaniels Geheimnis auf!

Jetzt bei Sweet Amoris!

16-12-2014

04
dez.

Es weihnachtet sehr bei Beemoov!

Sweet Amoris versüßt seinen Spielern das Warten auf Weihnachten mit einem Adventskalender! Entdeckt jeden Tag eine tolle Überraschung!

Wandert durch die magische Weihnachtswelt von Modepüppchen... Neue Stars, die Wahl der Miss Weihnachten und eine Reise ins Weihnachtsland erwarten euch. Und vergesst nicht, täglich ein neues Türchen am Adventskalender zu öffnen!

Auch Cromimi feiert Weihnachten! Vergesst nicht, euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu füllen und auch euren Freunden ein kleines Geschenk zu machen... Der Wichtel Caninou erwartet euch mit seinem Adventskalender!

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit bei Sweet Amoris, Modepüppchen und Cromimi!

04-12-2014

27
nov.

Entdeckt das neue Design von Cromimi!

Entdeckt das neue Design von Cromimi, einfacher und schöner! 

Die wichtigste Veränderung: Die neue vereinfachte Benutzeroberfläche. 
Kümmert euch mit wenigen Klicks um euer Tier!

Eine weitere Überraschung: Die Preise für Cromimis wurden um zwei Drittel gesenkt!

Dazu gibt es über 60 neue Aufgaben! Seid ihr bereit für dieses Abenteuer?!

Um ausführliche Infos zu allen Neuheiten zu erfahren, 
schaut bitte im Spielforum nach!

27-11-2014

26
nov.

Es ist Weihnachten im Beemoov Shop!

Der Beemoov Shop feiert Weihnachten mit vielen exklusiven Neuheiten und tollen Geschenkideen!

Entdeckt die neuen Sammelfiguren und die T-Shirts "Castiel" und "Lysander".

Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Mit unseren Geschenksets gelingt die Überraschung bestimmt!

Bis zum 31. Dezember 2014 ist die Lieferung bei allen Bestellungen ab 25 € kostenlos.

Viel Spaß beim Einkaufen im Beemoov Shop und frohe Weihnachten!

26-11-2014

28
okt.

Happy Halloween bei Beemoov!

Beemoov feiert Halloween mit vielen tollen Überraschungen!

Bereit für ein Halloween-Quizz und viele schöne Preise?! Bei Sweet Amoris könnt ihr euer Wissen über Halloween testen!

Unser Spiel Modepüppchen entführt euch auf eine gruselig-schöne Reise ins Halloweenland! Entdeckt exklusive Outfits und Deko zum Gruseln!

Auch bei Cromimi kommen die Halloween-Liebhaber auf ihre Kosten: Schaurige Käfigdeko und täglich neue gruselige Outfits!

Viel Spaß beim Gruseln!

Happy Halloween!!

28-10-2014

27
aug.

Sweet Amoris ab sofort für Windows Phone!

Die kostenlose Sweet Amoris-App ist ab sofort im Windows Phone Store verfügbar!

Triff Castiel, Lysander, Nathaniel und die anderen auf deinem Windows Phone!


Die App ist direkt hier verfügbar:


27-08-2014

07
juli

Episode 22 ist da!

 Dritter Akt - Die Schnitzeljagd

Die Schnitzeljagd beginnt!

Wirst du gewinnen?

Lern auch die Eltern der anderen Mitschüler kennen und erfahre mehr über sie.

07-07-2014

24
juni

Das neue Spiel von Beemoov ist da: Cromimi Life!

 Ab sofort gibt es unser neues Spiel für alle Smartphones und Tablet-Computer: Cromimi Life!

 Kümmer dich bei Cromimi Life um ein niedliches Cromimi, fütter es und werde zu seinem besten Freund!

 

Das Spiel ist verfügbar bei:
 
    

 

24-06-2014

06
mai

Episode 21 ist da!

 Zweiter Akt - Vorhang auf!

Es ist soweit! Bald fängt das Theaterstück an! Aber vorher heißt es vorbereiten, proben, dekorieren... Wird alles ohne Probleme ablaufen?

 

06-05-2014

18
apr.

Beemoov wünscht frohe Ostern!

 Beemoov feiert Ostern mit Osterspecials bei unseren Spielen Sweet Amoris, Cromimi und Modepüppchen! Es gibt tolle Überraschungen und exklusive Preise zu gewinnen! Wir wünschen schöne Ostertage!

18-04-2014

31
märz

Die Modepüppche-App ist da!

Ab sofort steht die neue Modepüppchen-App im Apple Store und bei Google Play KOSTENLOS zum Download zu Verfügung!

Alle Funktionen unseres beliebten Modespiels Modepüppchen sind damit nun auch mobil nutzbar!

31-03-2014

20
feb.

Bald ist es soweit: Die neue Modepüppchen-App!

Dank der neuen kostenlosen App gibt es bald unser beliebtes Modespiel Modepüppchen auch für alle Apple- und Android-Geräte!

20-02-2014

14
feb.

Beemoov feiert Valentinstag!

Wir feiern den Valentinstag mit vielen Überraschungen und Geschenken! Jetzt bei CromimiModepüppchen und Sweet Amoris!

14-02-2014

01
jan.

Ein frohes neues Jahr!

Das gesamte Team von Beemoov wünscht Ihnen ein glückliches Jahr 2014!

01-01-2014

20
dez.

Der Beemoov Shop öffnet seine Türen!

 Endlich ist es soweit: Der Beemoov Shop ist online und über unsere Webseite zugänglich !

Viel Spaß beim Entdecken des Onlineshops!

 

20-12-2013

20
dez.

Modepüppchen reist ins Weihnachtsland!

 Pünktlich zum Fest gibt es bei unserem Spiel Modepüppchen eine Minireise ins magische Weihnachtsland! Mit vielen tollen Aufgaben und schönen Geschenken...

Modepüppchen wünscht frohe Weihnachten!

20-12-2013

20
dez.

Cromimi feiert Weihnachten!

Unser Spiel Cromimi feiert Weihnachten mit neuen Sonderaufgaben und vielen Geschenken, die man dabei gewinnen kann!

20-12-2013

31
okt.

Beemoov feiert Halloween!

 Wir feiern Halloween mit besonderen Events bei Sweet Amoris, Modepüppchen und Cromimi!

Es gibt viele tolle Outfits und Geschenke zu gewinnen! Happy Halloween!!

31-10-2013

22
okt.

Episode 20 ist da!

Erster Akt - Hinter den Kulissen

Der Tag der offenen Tür und das Theaterstück rücken näher! Welche Rolle bekommst du? Und wer wird dein Partner?

Jetzt bei Sweet Amoris

22-10-2013

19
sept.

Die Sweet Amoris App ist da!

 Ab sofort steht die neue Sweet Amoris App im Apple Store und bei Google Play KOSTENLOS zum Download zur Verfügung!

Die Spieler können alle Funktionen unseres beliebten Spiels Sweet Amoris so auch mobil über alle Apple- und Android-Gerät nutzen.

 

19-09-2013

09
sept.

Jetzt bald: Die neue Sweet Amoris App!

 Es ist endlich soweit: Dank der kostenlosen neuen App gibt es unser beliebtes Spiel Sweet Amoris bald auch für alle Apple- und Android-Geräte!

Hier gibt es vorab den exklusiven Trailer!

 

09-09-2013

05
sept.

Episode 19 ist da!

Unerwartetes Wiedersehen !

Beim Ausflug ins Einkaufszentrum findest du Geschenke für deine Freunde und triffst unerwartet alte Bekannte wieder!

Jetzt bei Sweet Amoris !

05-09-2013

10
dez.

Neues Design unserer Webseite

Endlich ist es soweit: unsere Webseite hat ein vollkommen neues Design! Schöner, einfacher und vor allem praktischer. Viel Spaß beim Entdecken der neuen Webseite!

10-12-2012